Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt am 07.11.2014, 23:05 Uhr

Verwirrung

Hallo ihr da draußen,

ich brauche euren Ratschlag.

Auf dem normalen Schwangerschaftstest (kein ovu/Stäbchen) steht ja drauf, dass er ab dem NMT zu 99% zuverlässig ist. Wisst ihr ob ich den Test auch schon vorher machen kann? Wie sicher wäre der?
Wenn ich ihn jetzt mache und er negativ ist, würde ich denken, es stimmt oder auch nicht. Denn ich hab ja nicht bis zu dem NMT gewartet.

Außerdem habe ich ja nach der Geburt meines Sohnes im Oktober 2013 bis September die Pille genommen. Wenn mein Zyklus sich eingespielt hat in den 2 Monaten ohne Pille. Das weiß ich ja auch nicht genau. Daher weiß ich ja auch nicht genau wann mein Eisprung ist/war, oder?! Der erste Zyklus war 27 Tage. Wenn der jetzige auch 27 hat, dann müsste am Dienstag die Mens kommen.
Ich weiß ja, dass es schon Glück sein muss, wenn es nun im 2. Übungszyklus geklappt hätte, aber ich weiß auch, dass ich etwas traurig bin, wenn die Periode wieder kommt.

Wer gibt mir Antworten auf die Fragen?

Danke vorab!

 
7 Antworten:

Re: Verwirrung

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 23:14 Uhr

Hi. Um Überblick über deinen Zyklus zu kriegen,sprich wie lange,können apps sein. Muss noch nicht mal Tempi messen. Aber die mens eintragen reicht erstmal schön. Da siehst dann wie lange deine Zyklen sind.
Zu den sst.. Es gibt normale test,die man schon vier Tage vor Nmt nehmen kann. Es steht auf den Packungen hinten drauf,wie wahrscheinlich sicher das Ergebnis ist,bei vier,drei,zwei tage und nmt ist. Je weiter weg vom nmt,desto geringer die Zuverlässigkeit vom Testergebnis.
LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Saso1974 am 07.11.2014, 23:18 Uhr

Hallo,
das das Hcg bei jeder Frau sich anderst entwickelt, kann man eventuell schon was sehen auf dem Test. Kommt natürlich immer drauf an wann der Es und die Einnistung gewesen ist. Ich kann gut verstehen das du gern testen möchtest, aber der Hcg Wert wäre zur Zeit sehr gering und ein negativer Test doch leider wahrscheinlicher als ein positiver Test.
Versuch durchzuhalten Bis mindestens Sonntag, besser noch Montag.
Ich drücke dir die Daumen.


Hänge dir nochmal eine Liste mit Hcg Wert an den Tagen nach Es an.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Mamilein2013 am 07.11.2014, 23:19 Uhr

Hallo :-)

Ich persönlich hab meine SST immer bei Ausbleiben meiner Periode getestet, zum Teil auch erst 1 Woche später weil mein Zyklus auch nicht optimal ist. Warte am besten die 27 Tage ab und teste dann. Wenn er dann negativ ist und du 1 Woche später immer noch keine Periode hast, dann teste nochmal.

Lg
Mamilein2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung

Antwort von Saso1974 am 07.11.2014, 23:22 Uhr

So nun aber.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung @Saso

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 23:24 Uhr

Kann man schlecht erkennen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung @Saso

Antwort von Saso1974 am 07.11.2014, 23:38 Uhr

Ok, danke nochmal.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung @Saso

Antwort von Pupsi29 am 07.11.2014, 23:51 Uhr

Schon besser :-) kein Ding. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.