Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meisje1983 am 12.07.2016, 22:23 Uhr

Verwirrung mit diesen Ovus...

Hallo Mädels,
Hatte ja am Sonntagmorgen mit ovu getestet und das dann gepostet:
"Guten morgen Mädels,
Diesen Zyklus mit ovus am testen.
gestern abend noch keine Anzeichen und jetzt gerade nachdem ich 3 Stunden mindestens nichts getrunken hatte (Waaaaaaasser , schneeeeeeell.... ) dann das Ergebnis. 
Bin jetzt ZT 18 und anscheinend nähere ich mich dem ES.
wie lang denkt ihr würde es dann noch zum ES dauern? 
Ca 3-4 Tage dann? Wie lange werden die dann positiv? "

Bild von Sonntag nochmals dazu.
Nun hab ich seitdem gestern und heute ovus gemacht und zu verschiedenen Zeiten, nix getrunken etc. und die Linie wurde schwächer bzw heUte 17:30 war der Ovu blütenweiss!!!
Ich schnall nix mehr.....
Wäre dann vielleicht der ES Montagmorgen gewesen wenn man annimmt dass er Sonntagnachmittag positiv wäre und innerhalb von 24 Std??
Würde das erklären dass dann gestern abend der Strich noch helleren wurde und heute dann ganz weg???

Wo ist dieser ver...... ES?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Verwirrung mit diesen Ovus...

Antwort von bellastella83 am 12.07.2016, 23:35 Uhr

also 2 striche bedeuten schwanger eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrung mit diesen Ovus...

Antwort von meisje1983 am 13.07.2016, 6:18 Uhr

Es sind ovus keine ss tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.