Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 28.03.2017, 8:18 Uhr

Verwirrt...

Hallo meine lieben,

Ich wollte nur mal kurz von euch hören, wie das so bei euch ist, wenn ihr eure periode bekommt.
Bei mir ist es diesmal total komisch.
Normalerweise hören bei mir die brustschmerzen sofort beim einsetzen der periode auf, spüre dann immer wirklich ne erleichterung. Nur diesmal tun meine brüste auch weiterhin weh :/
Und die blutung is auch helles rot und eher wenig ohne schleimklumpen, so wie ich das normalerweise von meiner periode kenne. Und das gefühl im gesäß, als hätte ich muskelkater ist dieses mal auch nicht da, obwohl ich es immer bis jetzt hatte. Die übelkeit dauert auch noch an.
Nur die brust brennt so komisch, vor allem die rechte...

Wie is des denn bei euch? Habt ihr pms auch weiter während eurer periode oder hören die auf sobald die periode einsetzt?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt...

Antwort von KatzeKira am 28.03.2017, 8:28 Uhr

Bei mir hört das auf, sobald die Mens da ist. Würde an deiner Stelle es mal weiter beobachten. Es könnte eventuell auch eine Einnistungsblutung sein. Du kannst ja auch einfach mal einen sst machen, wenn es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von lely am 28.03.2017, 9:03 Uhr

Gibt es diese einnistungsblutung wirklich?
Im internet liest man viel darüber aber die mehrheit meint, sowas gäbe es nicht.

Interessant... also besteht womöglich doch noch ein schimmer hoffnung :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt...

Antwort von Lela0302 am 28.03.2017, 9:23 Uhr

Natürlich gibt es die einnistungsblutung.

Hatte sie selber schon. Nur dunkler.

Ich würde vorschlagen, wenn deine Blutung schwach ist und hell, versuche einfach einen sst.

Hast ja im Prinzip nix zu verlieren.

Ich drücke die Daumen. Wir brauchen hier mal wieder anständige positive Tests!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.