Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989 am 19.06.2016, 15:38 Uhr

Verwirrt :-/

Huhu,
Ich hatte ja vorhin schonmal geschrieben. Bei den Ovus blicke ich nicht durch.
Gestern Abend hatte ich getestet, da war der Streifen relativ stark. Heute schon deutlich weniger. Bedeutet das, dass mein Eisprung schon vorbei ist?
Ich hatte doch erst am 14/15 Juni den letzten Tag meiner Periode...
Kann der Eisprung überhaupt so früh sein?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Verwirrt :-/

Antwort von Saso1974 am 19.06.2016, 15:42 Uhr

Hallo,
wann war den der erste Tag der Mens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :-/

Antwort von sarahT am 19.06.2016, 19:21 Uhr

Wenn am 15.06.16 deine Mens zu Ende war, hat sie ca am 10.06.16 begonnen (immer mit dem ersten frischen Blut ist Beginn). D.h. heute wäre ZT 9. Wenn der Ovu positiv ist springt das Ei wahrscheinlich 12 bis 36 std später (bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege). Der LH Anstieg, den der Ovu anzeigt ist ja ein Hinweis darauf, dass der ES bevor steht. Und ja, der ES kann auch so früh liegen. Ich hatte auch schon an ZT 9 einen. Kann ja stark variieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :-/

Antwort von Sarah_1989 am 19.06.2016, 20:33 Uhr

10ter könnte gut sein... aber ich bin mir wirklich nicht ganz sicher. Ich habe nicht so drauf geachtet und nichts aufgeschrieben, weil wir erst vor einigen Tagen beschlossen haben wieder schwanger zu werden. Die Ovulationstests hatte ich noch zuhause und einfach mal einen gemacht.
Wir haben Freitag aber auch schon geherzelt, vllt ist da ja sogar schon was passiert ansonsten wär ja dann für diesen Monat erstmal Schicht.
Eigentlich spüre ich meinen Eisprung sehr deutlich auch die genaue Seite, deswegen wundert es mich etwas, dass er schon gewesen sein soll...
Aber naja, wir haben es ja jetzt erst beschlossen und müssen uns erstmal wieder vertraut machen mit dem Zyklus und ich seh das noch ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :-/

Antwort von leonmaus03 am 19.06.2016, 20:33 Uhr

Hallo, du weißt ja nicht wann sie den ovu gestern gemacht hat. Es heißt zwar das der es 12-36 std nach dem positiven ovu ist. Es ist aber tatsächlich so, dass der Eisprung ist wenn der ovu wieder negativ wird. So wie es bei dir aussieht war er ein paar std bevor du den heutigen ovu gemacht hast.
Also ja, er ist vorbei!

Ja ein es kann auch schon mal sehr früh sein, wenn auch der Zyklus sehr kurz ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :-/

Antwort von leonmaus03 am 19.06.2016, 20:45 Uhr

Achja könnte aber auch nur ein Versuch gewesen sein. D. H. Das lh will steigen aber schafft es dann doch nicht den peak zu erreichen. Erkennt man meist daran das der ovu nur einen Tag positiv ist und danach deutlich negativer ist.

Deswegen revidiere ich mein "ja" von eben und sage doch "du solltest weiter testen und wenn er morgen wieder deutlicher wird, weißt du er kommt erst noch.

So, jetzt hoffe ich dir geholfen zu haben.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt :-/

Antwort von Sarah_1989 am 19.06.2016, 22:51 Uhr

Ja! Danke das hilft mir sehr!
Super kompliziert mit den Ovus
Normalerweise spüre ich meinen ES sehr deutlich (auch die Seite und so, auch oft stärker als Periode), deswegen hat es mich auch gewundert
Wir probieren es jetzt weiter und ich halte euch auf dem Laufenden
Voll schön dass hier alles teilen zu können! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.