Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 08mami11 am 14.07.2014, 1:06 Uhr

verwirrt

Hey ich bin auch mal wieder da

Jaaaaaa wir sind Weltmeister aber habe gerade ein anderes Problem
Mein Zyklus schwankt immer son zwischen 28 und 30 Tage
Deshalb musste mein EiSprung schon gewesen sein
Aber ich habe seit 20 min verdammte unterleibychmerzen....kann sich der EiSprung so sehr verschoben haben
Habe leider keine ovus mehr weil wir es eig einfach drauf ankommen lassen wollten nach dEM letzten Zyklus

 
6 Antworten:

Re: verwirrt

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 1:32 Uhr

welcher ZT bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von 08mami11 am 14.07.2014, 1:46 Uhr

ZT 14
Wenn ich richtig gerechnet habe

Mens Tag War 1.7
Zwei tage bevor ich sie eig hätte kriegen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 2:01 Uhr

vielleicht ist es dadurch etwas verschoben. allerdings wenn du einen 30 Tge Zyklus hast ist doch dein ES erst an ZT 16/17. Also kann das schon hinkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von 08mami11 am 14.07.2014, 2:09 Uhr

Ach mittlerweile weiß ich garnichts mehr
Eig sollte meine Mens diesen Monat er am 3.7 kommen
Hatte drei mal positiv getestet und die Pest kam trotzdem sogar früher am 1.7
Hab ich diesen Monat ein 30er Zyklus?
Also könnte es wirklich hinkommen das ich gerade mein es habena dann kann mein mann sich schonmal freuen wenn er vom Auto corso wieder zu hause ist......lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von Schneckenmama am 14.07.2014, 9:01 Uhr

also das mit den positiv testen vor NMT ...naja da bin ich vorsichtig geworden. Leider hatte ich die letzten monate so rosa und blaue Linien die aber trotzdem VL waren. Hätte man aber nicht angenommen. Wenn du enen 28 tage Zyklus hast ist dein ES an ZT 15, bei 29 Tagen an ZT 16, bei 30 Tagen an ZT 17...wenn du eine 2. ZH von 14 Tagen hast, aber das nehme ich jetzt mal an. Passt also wunderbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt

Antwort von 08mami11 am 14.07.2014, 10:02 Uhr

Guten morgen ihr lieben

Hatte gestern noch lange die ul schmerzen also gehe ich einfach mal davon aus es gehabt zu haben :):)

Hab mir meinem Mann nach den auto corso erstmal zur brust genommen und haben geherzelt

Das mit testen vor nmt machen ich auch nicht mehr.....würde damit schon zweimal enttäuscht
Dann lieber warten und hoffen
Anstatt zu warten ...zu wissen ss zu sein....dann wieder warten und schwubbs die Mens is da
Ne ne ab diesen Zyklus teste ich nicht mehr vorher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.