Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala1987 am 15.10.2016, 19:15 Uhr

Verwirrt, Hoffnung...

So, heute ist ZT 29, habe nochmal geschaut, der letzte Zyklus war 29 Tage. Denke, dieser wird 30 haben und die Mens kommt Montag. Habe kaum PMS (leichtes Picksen in der Brust, minimal UL- Ziehen), kein Pickel, keine Rückenschmerzen, viel Zervixschleim. Nun habe ich doch wieder Hoffnung, dass es geklappt haben könnte, aber wahrscheinlich ist der Zyklus einfach nur einen oder zwei Tage länger, morgen trockne ich wieder aus und das war es dann.

 
9 Antworten:

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von bellastella83 am 15.10.2016, 19:29 Uhr

hi viel ZS hatte ich im august auch,bis sich 2 wochen zu spät die periode ankündigte.körpersymtome können ja leider alles bedeuten.ich zb merkte das gestern mein ZS höhepunkt war.oft ist mir etwas flau im magen,brüste fühlen sich bisschen komisch an das wars.leider hoffen wir alle das es endlich klappt.wünsche dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von Nala1987 am 15.10.2016, 19:38 Uhr

Ja, ich hatte auch letzten Zyklus viel ZS und einen Tag bevor die Mens kam hörte das auf, da war mir schon klar, dass sie kommt. Mir ist auch klar, dass die körperlichen Symptome nichts aussagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von Elektra76 am 15.10.2016, 20:11 Uhr

Hi, ich finde das hört sich alles doch gut an, vor allem das mit der Haut hat bei mir immer hingehauen... Wenn ich schlechte Haut bekommen habe, kam auch die Mens ..Und beim letzten mal hatte ich tolle Haut. ...Aber war ja leider eine FG. ..Ich finde man darf die Hoffnung nicht aufgeben...Du bist jung und gesund; warum soll es auch nicht doch geklappt haben? ?? Mach doch einfach einen Test, wenn du es nicht mehr aushält bei ES +13 müsste er ja eigentlich positiv sein...
Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen. ...gib doch bitte mal Rückmeldung, wie es ausgegangen ist. ...Ich bin jetzt bei ES +2...einsprung, wenn er denn stattfand, genau hinter mir....Und total am hibbeln...
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von Nala1987 am 15.10.2016, 20:28 Uhr

Habe keinen da und möchte wirklich überfällig sein, da ich Zyklen bis 31 Tage habe. Bin mal gespannt. Bin froh, dass morgen Sonntag ist, dann kaufe ich keinen Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von Sabsve am 15.10.2016, 21:49 Uhr

Ich bin heute ZT 27 und habe normalerweise einen 27-Tage-Zyklus. Ab und zu mal 28. und ich habe seit heute Abend das übliche Zwicken und Zwacken im Unterbauch... Ich gehe davon aus, dass morgen die Mens eintrudelt...
Da nimmt man sich immer vor, sich nicht zu stressen wegen dem Kinderwunsch und doch ist man immer enttäuscht, wenn ein Zyklus vorbei ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, Hoffnung...

Antwort von Mine74 am 15.10.2016, 22:01 Uhr

Drücke die Daumen.

Ich war auch 1-2Tage vor NMT trocken. Jetzt fängt es erst langsam an mehr zu werden.
Also alles noch offen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das wird nix

Antwort von Nala1987 am 16.10.2016, 0:19 Uhr

Mumu ist weiter unten, denke morgen hört das mit dem vielen ZS auf und Montag kommt die Mens. Drücke allen die Daumen die noch (mit) hibbeln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird nix

Antwort von Elektra76 am 16.10.2016, 0:25 Uhr

Das mit dem mumu ist aber doch wirklich schwer zu tasten oder? Hab es jetzt selbst mal probiert. Da brauch man echt Erfahrung. Bei einer Schwangerschaft wäre er doch fest ? Kurz vor der Mens dann wieder weich? Und unten ? Bei Schwangerschaft oben? Oder wie interpretierst du es?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wird nix

Antwort von Nala1987 am 16.10.2016, 1:26 Uhr

Eigentlich kann man vom MuMu und ZS nach dem ES nicht viel ableiten. Theoretisch ist er bei Schwangerschaft oben und geschlossen sodass Keine nicht so einfach eindringen können. Vor der Mens kommt er etwas runter und wird weicher. Aber ultimative Regeln, wie beim Allem was mit dem KiWu zu tun hat, gibt es leider nicht. Ich kenne mich nun leider 1,5 Jahre, wünschte mir, ich würde mich irren. Bei mir ist der Mumu kurz nach ES hart und zu, zwischendurch aber auch mal so mittelhoch und nicht ganz zu und nicht ganz hart. Vor der Mens kommt er bei mir aber runter, was er nun leider im Laufe des Abends wieder getan hat, wird recht weich. Denke die Mens kommt Sonntag oder Montag.

Aber man braucht auf jeden Fall Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.