Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 22.09.2014, 9:00 Uhr

Verwendet noch jemand Pre Seed Gel?

Morgen Ladys.

Da wir im 6. Zyklus sind und es irgendwie nicht klappen will habe ich mir zum Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced und Tempi messen noch ein Gleitgel für Kinderwunsch gekauft, da ich finde das ich zu wenig ZS in der ersten Zyklushelfte habe, es hilft auch den PH Wert von beiden zu regeln, und hilf eventuell zu langsamen Schwimmern ans Ziel. Ob es hilf sehen wir dann, aber bin bis jetzt begeistert und mein Mann auch Benutzt noch jemand so ein Gel? Werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten

LG Claudia

 
3 Antworten:

Re: Verwendet noch jemand Pre Seed Gel?

Antwort von mami0912 am 22.09.2014, 9:34 Uhr

hi
ich glaub ich werde mir das gel auch holen hab iwie auch nicht wirklich guten zs..
dann hoffen wir mal das es hielft
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet noch jemand Pre Seed Gel?

Antwort von Saso1974 am 22.09.2014, 10:10 Uhr

Guten Morgen,

ja ich habe es auch, allerdings eine andere Firma.
Viel Glück für diesen Zyklus
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwendet noch jemand Pre Seed Gel?

Antwort von Mariej136 am 22.09.2014, 12:28 Uhr

Hallo,

ja, ich benutze es auch. Ohne Gleitgel geht bei mir nichts, und nachdem ich gelesen habe dass alle andere nicht gerade gut für die Fruchtbarkeit sind, habe ich ihn geholt.
Erster Zyklus diesen Monat mit Pre-seed (und Bryo, meine letzten 2 Zyklen waren mit ES aber 2. Hälfte verkürzt).
Ich bin soooo gespannt, bin jetzt bei ES+7, wollte mich aber nicht mehr verrückt machen... Mal schauen!
LG
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.