Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wendi am 12.07.2014, 11:08 Uhr

Verstehe nix mehr...

Ich messe fleißig diesen Monat und es war immer so dass ich einen Zyklus von 27 tagen hatte. Mein es war so um den elften Tag.... Jetzt hab ich vor zwei Tagen aus Jux mal hier eine tempikurve angelegt, die zeigt mir einen es nach 18 tagen und einen Zyklus von 34 tagen.... Als ich an Tag 16 beim Fa war wegen starker Schmerzen, sah er einen gelbkörper.... Und sagte der es war schon....
Mens müsste heut kommen, nix da. Aber Test gestern blütenweiß..... Kennt das jemand von euch? Schreibe konfus, sorry...

 
1 Antwort:

Re: Verstehe nix mehr...

Antwort von Schneckenmama am 13.07.2014, 11:12 Uhr

abwarten, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig. einen ES kann man im US nicht unbedingt genau erkennen. Viel aussagekräftiger ist da der Progesteronwert. Daher sollte zum US immer noch zusätzlich Blutkontrolle erfolgen. Manchmal ist Follikel von GK (grade in der ersten Phase) kaum zu unterscheiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.