Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 22.06.2016, 18:42 Uhr

Verstehe meinen Körper nicht !

ZT9 und nur noch minimal braunes Blut beim abputzen (Periode dann wohl durch!) und eben bekomme ich wieder unterleibsschmerzen warum? Was soll das?

 
2 Antworten:

Re: Verstehe meinen Körper nicht !

Antwort von sarahT am 22.06.2016, 20:18 Uhr

Könnte sein, dass sich dein ES schon ankündigt. Beobachtest du deinen Zyklus sonst irgendwie? Dann könntest du feststellen, ob der ES kommt bzw dass es da war. Es könnte auch sein, dass es einfach mal nur so zieht. Hab ich auch zwischendurch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe meinen Körper nicht !

Antwort von Jenny612 am 22.06.2016, 20:20 Uhr

Mache Ovu Test.. Ist aber noch kein ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.