Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene1989 am 08.10.2015, 22:44 Uhr

Verabschiede mich

Guten Abend Zusammen,

Auch wenn ich nur sehr wenig hier mit geschrieben habe, möchte ich mich von Euch verabschieden. Ich habe Viel und gerne eure Beiträge gelesen.
Ich hatte heute meinen Frauenarzt Termin und habe auf einen Ultraschall bestanden. Es wurde festgestellt, dass mein Körper wohl zu viel männliche Hormone produziert und meine beiden Eierstöcke mit zahlreichen Zysten besetzt sind. Eine ist geplatzt, daher die schmerzen und Flüssigkeit im Bauch. Meine Gebärmutter baut gar keine Schleimhaut auf und die Eierstöcke sind beide Hühnerei groß. Ich bekomme jetzt eine Pille die sehr hochdosiert ist. Sie sagte, es ist gut gewesen, dass ich den Ultraschall haben wollte und wenn wir noch bis zum nächsten Ultraschall Ende nächsten Jahres gewartet hätten, hätte es mit Kinderwunsch schlecht ausgesehen. Jetzt muss sich mein Hormonhaushalt erst wieder richtig einstellen und die Eierstöcke und Gebärmutter in Ordnung gebracht werden.

ich wünsche euch allen alles Gute und dass eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Lieben Gruß Marlene1989

 
7 Antworten:

Re: Verabschiede mich

Antwort von Saso1974 am 08.10.2015, 22:50 Uhr

Tut mir leid das zu lesen :(
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Alison87 am 09.10.2015, 6:25 Uhr

Alles gute und viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von KäferleMami am 09.10.2015, 6:46 Uhr

DAs tut mir sehr leid. Alles gute für dich und das es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von SiSiLi am 09.10.2015, 8:27 Uhr

Ach Marlene,
immer diese Hürden auf dem Weg zum Baby. Das muss doch einfach nicht sein. Ich drücke dich ganz lieb.

Aber gut, dass du jetzt aktiv etwas für deinen Kinderwunsch tun kannst. Das ist vielleicht ein tröstliches Gefühl. Bei mir war das immer so.

Aber ich verstehe immer nicht, warum die Patienten auf eine bestimmte Untersuchung bestehen müssen. Klar, hinterher, wenn etwas gefunden wurde, sind die Ärzte immer mit Aussagen wie: "Gut, dass sie darauf bestanden haben." schnell dabei. Aber eigentlich müsste es doch der Arzt sein, der die Behandlung ansetzt.

Verkehrte Welt, oder?

Sorry, wollte deinen Doc nicht schlecht machen. Ich habe selbst schon derartige Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche dir, dass die Behandlung gut anschlägt und du bald loslegen kannst.

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Susn5 am 09.10.2015, 8:54 Uhr

Oweija das hört sich nicht so gut an. Tut mir echt leid! Ich wünsche Dir ganz viel Glück

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von EinTraumWirdWahr am 09.10.2015, 10:22 Uhr

Hallo Marlene,

auch mir tut es sehr leid! Aber es ist ein Lichtblick, dass dir endlich geholfen wird...bestimmt kommt alles in Ordnung, auch wenn es vielleicht noch eine Weile dauert

Halte die Ohren steif, und ich drücke dir alle Daumen!!

LG ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich

Antwort von Marlene1989 am 09.10.2015, 18:14 Uhr

Hallo Zusammen, vielen lieben Dank für eure aufbauenden Worte.
Ich hoffe es sehr, dass sich schnell alles wieder bei mir regelt und ei spielt, aber ich weiß, dass es eine Weile dauern wird.
Ich wünsche Euch allen alles Liebe und Gute.

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.