Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wunschkrümmel3  am 13.11.2014, 7:17 Uhr

Verabschiede mich...

Morgen Ladys.

Heute Nacht kam die Pest pünktlich und sehr heftig Aber nach dem ganzen was war wusste ich es e schon! Ich weiß nicht ob ich in den 8. Zyklus starten werde, oder nicht doch eine Pause einlege, da das ganze schon nach so langer Zeit an die Nerven geht. Werde mich aber definitiv vorerst aus dem Forum zurück ziehen da es momentan leider auch nicht mehr das ist was es wahr, die letzten 2-3 Monate hat es sich schon verändert. Ich drücke allen ganz fest die Daumen das es bald ganz viele positive Tests gibt


LG Claudia

 
8 Antworten:

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Saso1974 am 13.11.2014, 7:32 Uhr

Meine liebe Claudia,

ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg und hoffe das dein Babywunsch doch noch in Erfüllung geht und du positiv testen darfst.
Alles gute und viel Glück.


lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von liebe1415 am 13.11.2014, 8:30 Uhr

Wenn es aber klappt , so ganz unverhofft, kommst du dann wieder zurück? :( bitte!!! Wünsche dir alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Pupsi29 am 13.11.2014, 8:31 Uhr

Das kann ich verstehen.. Ich wünsche dir alles liebe und viel Kraft.. LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Wunschkrümmel3 am 13.11.2014, 9:18 Uhr

Vielen lieben Dank ihr Lieben
Für mich ist es ne lange Zeit, und egal was wir tun, ob gelassen oder nicht, es will obwohl alles ok ist nicht klappen. Jeden Monat wieder ne Entäuschung, vor allem nach einem positiven Test, halte ich es nicht mehr aus! Ich weiß nicht wie es weiter geht, aber muss mich erstmal zurück ziehen und Ruhe finden, es ist Zeit dafür.
Habe hier einige tolle Ladys kennen gelernt und gehe wirklich nicht gerne, doch muss vorerst sein! Ja ich komme wieder, aber weiß nicht wann. Will dann aber einige von euch hier nicht mehr sehen

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Saso1974 am 13.11.2014, 9:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Pupsi29 am 13.11.2014, 11:03 Uhr

Wir geben unser bestes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Skyla am 13.11.2014, 11:26 Uhr

Das ist auch mein Vorsatz - wenn Mens da ist, pausieren - von allem, das mit Kiwu zu tun hat. ;)

Bei uns war dieser der (erst! ;) ) 7. "ÜZ".

Aber soweit ich es beurteilen kann, ist bei mir wohl doch noch alles soweit in Ordnung (laut üblicher Vorsorge-Untersuchungen beim Gyn und meinen Zyklusblättern nach - regelmäßige ES, normale HL, ausreichend lang - höchstens vlt. zu wenig "fruchtbaren" ZS, ja).

Ob es bei ihm "Störfaktoren" gibt, wissen wir nicht. Will es ja aber wie gesagt auch gar nicht forcieren oder gar "erzwingen"! NEVER EVER!

Habe zwei tolle Kinder. :)

Wenn noch ein drittes von und mit d i e s e m Mann kommen soll, wird es sich schon finden, wenn nicht, dann nicht.

Mache mich jetzt auch nicht mehr verrückt mit Zeitdruck (wg. Alter) und mit Ovus und SST. - Schluss damit!

Wünsche dir, Claudia, dass es eben doch auch "einfach so" nochmal wieder klappt! :)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von meggi2006 am 13.11.2014, 15:56 Uhr

Ich weiß was du meinst, dieses Forum hat sich wirklich verändert in den letzten Monaten. Bin nun ja auch schon ein Jahr hier und es klappt nicht. Mittlerweile bin ich zum Glück lockerer geworden und teste gar nicht mehr.
Ich finde es schade, dass du gehst, aber ich kann dich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir alles alles Gute und hoffe, dass es bei dir doch bald klappt.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.