Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 30.10.2014, 18:39 Uhr

verabschiede mich fürs erste....

....leider nicht weil ich positiv getestet habe wie so viele in letzter zeit.
ich hab heute von meiner frauenärztin die nachricht erhalten das ihr das alles zu riskant ist und sie uns jetzt zu einer kiwu klinik schickt. Hab natürlich auch heute gleich rumtelefoniert und nen termin für dem 13.11. machen können. Leider hab ich aber totale panil das die mir oder besser uns nicht weiter helfen aufgrund meines übergewichts von bestimmt 30kilo... körperlich und organisch is ja alles super genau wie herz kreislauf. Aber bei meinem glpck sagen die mir erst abspecken und dann....naja abwarten....ich werde dann ab jetzt hin und wieder vlt ne stille mitleserin sein.....aber hier zuhause muss erstmal ruhe einkehren....

Ich wünsche allen die positiv testen viel Glück mit ihren bauchzwergen und allen anderen viel durchhaltevermögen....



Bye bye

 
5 Antworten:

Re: verabschiede mich fürs erste....

Antwort von LittleMommy2011 am 30.10.2014, 18:46 Uhr

Das ist ja doof.
Ich habe auch einiges an Übergewicht und mein Gyn fand das bisher noch nicht problematisch.

Hoffe die können dir in der KiWu Klinik weiter helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich fürs erste....

Antwort von lemmy_91 am 30.10.2014, 18:50 Uhr

Danke...aber die angst bleibt....ich meine mal jeder der mehr auf den rippen hat kann das bestimmt nachvollziehen oder?
In unserer umgebung gibt es nicht gerade viele kiwu kliniken oder praxen...sollten die mir dann auch noch steine in den weg legen dann wird die luft echt dünn....is ja nicht so das ich nichts gegen mein gewicht tu. Aber gutding will weile haben...leider :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich fürs erste....

Antwort von sweetme89 am 30.10.2014, 20:27 Uhr

Hey :)

Ich mag dir Mut machen. Ich hab locker 30 kg Übergewicht. War vor 2 Jahren in einer kinderwunschklinik und der Arzt sagte niemals was wegen meinem Übergewicht! Icsi hat beim ersten mal geklappt und die SS war völlig komplikationslos!

Kopf hoch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich fürs erste....

Antwort von lemmy_91 am 30.10.2014, 20:31 Uhr

Danke das is echt lieb....und macht mir wirklich nen bisschen mehr mut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich fürs erste....

Antwort von Saso1974 am 30.10.2014, 20:52 Uhr

Hallo,
Tut mir leid das zu hören. Und hoffe das du in eine Klinik kommst in der das Gewicht keine Rolle spielt.
Verstehe deine Fä nicht. Was findet sie Riskant? Hab leider nicht alles im Kopf, falls du es schon geschrieben hast.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute und beste, und das dein Wunschbaby sich trozdem bald auf den Weg macht.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.