Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 20.05.2017, 15:14 Uhr

Vatertag

Sagt mal, macht ihr was für euren Mann?

Ich wollte ihn morgen verfrüht überraschen mit der Erlaubnis den "ganzen Tag" Bundesliga zu schauen. Ich würde was mit der Maus unternehmen. Ist ja der letzte (oder vorletzte???) Spieltag.
Aber jetzt hat er heute schon den ganzen Tag vorm Fernseher abgegammelt während ich fleißig war und er eigentlich versprochen hatte etwas zu erledigen, was schon lange aussteht...
Jetzt wanke ich mit meinem Plan.

 
34 Antworten:

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 15:32 Uhr

Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 15:45 Uhr


Endlich verstehe ich mal einen deiner Beiträge... Aber Zeichensetzung ist auch echt schwer

Pass bloß auf, was du mir für Nachrichten schickst, liebe Mausi. Sonst könnte es mir einfallen, die hier alle zu veröffentlichen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 15:57 Uhr

Musste gerade erst mal herzlich lachen! Lass das mit der Veröffentlichung lieber, versteht bestimmt eh kein Mensch...
So, jetzt zum Thema, einerseits würde ich auch wanken, wenn er sich heute schon so einen faulen Lenz macht. Andererseits wird er morgen bestimmt eh Fußball schauen wollen und, wenn Du es ihm ganz offiziell schenkst, dann brauchst Du Dich nicht ärgern, wenn er es dann einfach so macht. Außerdem bist Du dann am Donnerstag fein raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Patte78 am 20.05.2017, 16:08 Uhr

ich musst grad etwas grinsen...
...hmmm...also ich liege grad auf dem Sofa und gucke Bundesliga und mein Mann ist mit Zwerg beim Kindergeburtstag

Er bekommt von uns ein neues Armband von Fischers Fritze.
Hat das, was er zum 1. Hochzeitstag bekommen hat, leider verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 16:11 Uhr

Wie ich hier schreibe ob Punkt Komma oder sonst, Was ist doch egal das ist ein Forum und keine Schule. Wo hier der Lehrer ist. Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 16:19 Uhr

Ach Mausi, du bist herrlich. Ich bin Lehrerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 16:21 Uhr

Geschenk-Ideen spar ich mir für seinen in 2 Monaten. Das ist immer schon schwer genug.

Über eure Aufteilung musste ich auch lachen. Das würde mir nie einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Patte78 am 20.05.2017, 16:27 Uhr

Hehe...
Mein Mann guckt dafür morgen 2. Liga.
Ich hab selbst Jahre lang Fußball gespielt, drum gibt es bei uns auch mal diese Einteilung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 16:31 Uhr

Um die gehts ihm morgen auch.
Heute nur um zu sehen, das Hamburg absteigt.
Jetzt darfst du 3x raten, welcher Verein morgen geschaut wird... "die Nr.1 der Stadt sind wir"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 16:35 Uhr

Habe ich mir gedacht, weil Lehrer sind immer so und haben recht die wissen alles besser. Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Lauser 81 am 20.05.2017, 17:08 Uhr


Mausi, ich bin nur Pädagogin und keine Lehrerin und mir fällt es trotzdem auf, könnte aber auch daran liegen, was ich in der Betreuung so alles sehe...
Der Herr hier ist auch am Fußballschauen, dabei sollte er längst unter der Dusche stehen, sind um 18:00 Uhr auf einen Geburtstag eingeladen... Aber, wenn seine Elf vom Niederrhein spielt, dann vergisst er die Welt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 17:56 Uhr

Ich auch, Mausileinchen. Deutschlehrerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Patte78 am 20.05.2017, 18:12 Uhr

Sehr geil...und ich hab geguckt...das der HSV drin bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 18:13 Uhr

Es ist einfach mal wieder zu geil hier....
Aber um auf die Frage zurück zu kommen: Ich habe ein "erotisches Date" geplant!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von LuisHasen am 20.05.2017, 18:16 Uhr

Aber hier sind auch Lehrer und man schreibt ja nicht nur für meinen Berufsstand korrekt, sonder vor allem für die Lesbarkeit. Und da sind Lehrer im Vorteil, weil sie häufig Kauderwelsch lesen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 18:39 Uhr

Hä bist du claudemi??



Lauser 81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Knutschi87 am 20.05.2017, 18:57 Uhr

Wie geil, ich kann echt nicht mehr!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 19:04 Uhr

Mausi, du alte Urkundenfälscherin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 20:46 Uhr

Ihr seid so kindisch ne, wie alt seid ihr überhaupt.
Kein wunder warum. Ihr Langeweile habt, haha

Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft
Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft Lachhaft
Lachhaft Lachhaft Lachhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 20.05.2017, 20:51 Uhr

Hahahahahahahahahahahhahahahahaha. Nimm Respekt mädel du ziege lol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von lauri5.8 am 20.05.2017, 20:56 Uhr

Pfaeffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 22:08 Uhr

Ich weiß ja nicht, wo du wohnst. Aber vermutlich hast du meinen Mann auch auf die Distanz kurz vor Abpfiff beim 2:1 fluchen und schreien hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 22:11 Uhr



Subjekt Prädikat Objekt Punkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 20.05.2017, 22:22 Uhr

Das ist doch mal was! Er wird sich bestimmt freuen


Hab mich immer schon gefragt, wann man diesen Smiley gebrauchen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 22:47 Uhr

Genau! In your face, ClaudeMi, in your face! Ne volle Ladung Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 22:47 Uhr

Genau! In your face, ClaudeMi, in your face! Ne volle Ladung Respekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von pfaeffi am 20.05.2017, 22:51 Uhr

Oh ! Jetzt spielen wir Bildgedichte erraten! Bist doch auch schon eine kleine Deutschlehrerin, hm?
Hier kommt meins:

Toastbrot Toastbrot Toastbrot
Toastbrot Toastbrot Toastbrot
Toastbrot heiß heiß Toastbrot
Toastbrot heiß heiß Toastbrot
Verbrannt Verbrannt Verbrannt
Verbrannt au au au Verbrannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Lauser 81 am 21.05.2017, 1:01 Uhr

Man spricht erst die Person an und fragt dann... Man unterschreibt nicht mit deren Namen!
Aber, um es zu beantworten: nein, bin ich nicht. Ich bin ich und ClaudeMi ist ClaudeMi.
Ist doch eindeutig, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 21.05.2017, 5:15 Uhr

Und was kommt jetzt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Fledii am 21.05.2017, 6:48 Uhr

Hihii muss auch grinsen..
Wir gucken Buli begeistert zusammen
Und wir genießen auch den Vatertag gemeinsam,fahren zusammen paar Tage weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Patte78 am 21.05.2017, 7:08 Uhr

Wir können nicht zusammen gucken, erst nächste Saison wieder, wenn Hannover aufgestiegen ist

Ich wohne bei Hannover , Claudi.
So wie dein Mann Sch... gerufen hab, hab ich gejubelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von ClaudeMi am 21.05.2017, 8:45 Uhr

Ich freu mich, dass mein Post wenigstens zu einem interessanten Austausch über Fußball geführt hat.

Ich hab ihm den Gutschein gerade von der Maus überbringen lassen. Und er "heute ist doch gar nicht Vatertag" Jaaa, ich weiß, aber Donnerstag wärs zu spät dafür. Ich weiß auch gar nicht, ob wir am Do was machen. Wir sitzen dann ja zuhause und warten auf die EZs, die es am Sa zurück gibt, wenn alles gut geht, bei schlechter Quali aber schon am Do.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von Andyjessy2011 am 21.05.2017, 19:41 Uhr

super verlauf
hab mich köstlich amüsiert und mein mann guckt mich nur fragend an
mausi wie alt bist du bitte? 12?
bildung hat bei dir eher einen niedrigen Stellenwert wie ich bemerken musste
claudi ich würde gerne die nachrichten lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vatertag

Antwort von mausi208 am 22.05.2017, 14:39 Uhr

Ah du wolltest wissen wie alt ich bin ? Ersten wie alt bist du den und die

Claudemi haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.