Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patte78 am 25.09.2016, 15:56 Uhr

Urlaub vorbei...

...nu sind wir zu Haus eingetrudelt nach 12 Tagen und ab morgen hat uns der Alltag wieder.
Warte auf meine Mens, bin mir sicher diesen Zyklus keinen Eisprung gehabt zu haben und dann geht es in den 3. ÜZ ...in dem hoffentlich wieder ein Ei schlüpft :-)

Weiterhin allen viel Glück

 
1 Antwort:

Re: Urlaub vorbei...

Antwort von Picoletta am 25.09.2016, 17:01 Uhr

Dann genieße noch mal den letzten ruhigen Abend , und dann geht's mit Schwung in den nächsten Zyklus :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.