Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unknowen am 23.02.2017, 12:49 Uhr

Update es+9 negativ

Huhu, ich wollte mal ein Update geben. Hätte ja es*9 negativ getestet. An es+ 10,11 und heute hatte ich ne vl. Also nur im Licht zu erkennen. Ich denke es ist wirklich ne vl. Kann ich den Zyklus jetzt abhaken? :(

 
3 Antworten:

Re: Update es+9 negativ

Antwort von unknowen am 23.02.2017, 13:09 Uhr

Hier meine Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update es+9 negativ

Antwort von Julefabi2010 am 23.02.2017, 13:28 Uhr

Deine Kurve sieht gut aus, warte noch 2 Tage und teste dann erneut. Dann bist du an NMT und weißt bescheid.

Viel Glück
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update es+9 negativ

Antwort von SaSi_77 am 23.02.2017, 17:53 Uhr

Hey, die Kurve sieht doch super aus. Ich bin ES+13 und habe noch nicht getestet.
Warte noch bis zum WE.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.