Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nefertari78  am 20.07.2014, 9:48 Uhr

Unterleibsschmerzen seit MöPf

Hallo

Eine Frage an alle, die MöPf einnahmen bzw. einnehmen. Ich nehme es seit dem 4.7. und habe seitdem auch eigentlich jeden Tag so ein Druckgefühl oder Ziehen im Unterleib, mal mehr,mal weniger. So wie während der Periode. Ich habe am 4.7. meine Abbruchblutung nach der Pille bekommen, die ich zuvor abgesetzt hatte. Also ich bin mir sicher, die Schmerzen und das Ziehen haben nichts mit einem bevorstehenden Periodenbeginn zu tun. Jetzt vermute ich, es liegt am MöPf. Kann das sein? Ich habe die Pille abgesetzt, wegen Kinderwunsch. MöPf wurde mir vom FA empfohlen, da ich beim letzten Mal, als ich die Pille absetzte wegen KiWu, fast ein Jahr lang gar keine Periode hatte und es dann nochmal Monate dauerte, bis sich der Zyklus dann wieder reguliert hatte auf um die 30 Tage. Als dann auch noch ne riesige Zyste und Endometriose diagnostiziert wurde, musste ich operiert werden und kurz drauf wurde ich dann schwanger.Das hat alles 4 Jahre gedauert. Meine Hoffnung diesmal war, ich nehme MöPf, mein Zyklus reguliert sich schnell und ich werde schnell schwanger, bevor wieder Zysten und Endometrioseherde überall wachsen, die es wieder verhindern, schwanger werden zu können. Etwas anderes konnte oder wollte mein FA mir nicht geben, er sagte, da könne man nicht viel machen.

Aufgrund der Schmerzen, bin ich nun am Überlegen MöPf abzusetzen und so wie vor Jahren, wieder nix zu machen und zu warten aber mir sitzt die Angst im Nacken, den gleichen Mist wie damals wieder durchmachen zu müssen. Achja 2 frühe Aborte hatte ich damals auch noch erlitten.

Weiß jemand Rat?

 
2 Antworten:

Re: Unterleibsschmerzen seit MöPf

Antwort von Lou am 20.07.2014, 20:09 Uhr

Hi!
Ui....einen richtigen Rat hab ich leider auch nicht. Ich kann dir nur von meiner Erfahrung mit Mönpf berichten. Also soweit ich mich erinnere hatte ich auch Mensartige Schmerzen die sich aber in Grenzen hielten. Hab das 2 Monate genommen, aber gebracht hat es mir leider nix :( Ich denke du solltestes mal awägen...aber wenn die Schmerzen nicht weggehen und dich behindern würde ich es vielleicht sich besser weglassen....

Liebe Grüße Lou

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterleibsschmerzen seit MöPf

Antwort von Nefertari78 am 20.07.2014, 21:57 Uhr

Danke .... es ist ja auszuhalten. Aber ich bin mir eben nicht so sicher, sind diese Nebenerscheinungen eher positiv oder negativ zu bewerten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Unterleibsschmerzen seit MöPf

Hallo Eine Frage an alle, die MöPf einnahmen bzw. einnehmen. Ich nehme es seit dem 4.7. und habe seitdem auch eigentlich jeden Tag so ein Druckgefühl oder Ziehen im Unterleib, mal mehr,mal weniger. So wie während der Periode. Ich habe am 4.7. meine Abbruchblutung nach der ...

von Nefertari78 20.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen?!

Hallo Ihr Lieben, ich muss euch grad mal was Fragen. Meine Mens ist seit 2 Tagen zuende,jetzt hab ich seit heute Morgen unterleibsschmerzen. Das selbe hatte ich im letzten Zyklus auch schon. Die schmerzen sind so etwa 1Tag da,danach weg.(deswegen war ich auch nicht beim ...

von -Zauberbauch- 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Haben heute standesamtlich geheiratet! Morgen dann noch in der Kirche! Weiß nicht, ob es vom Streß kommt, aber seit einigen Tagen habe ich voll die Unterleibsschmerzen. So, als wenn jeden Moment die Mens kommt! Bin heute ES+10! Hatte ...

von insala 20.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen halten an...

Huhu, hab jetzt schon seit dem 18. Unterleibsschmerzen. Letzte Mens war ab dem 2.5., am 18. dann abends plötzlich starke Schmerzen, aber nur so ca. eine halbe h, dann weg. Ab dem Tag darauf gings dann los. Ist jetzt nicht so, dass ich mich vor Schmerzen krümme und die kommen ...

von Fischstäbchen 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo Ihr.... Hab mal eine Frage an Euch. Hab vor drei Wochen die Pille abgesetzt und hab seit ca. einer Woche so blöde Unterleibsschmerzen. Vorallem beim drauf drücken oder beim Sitzen...Ganz seltsam. Das strahlt mittlerweile schon in den Rücken aus. Ich kann mich gar nicht ...

von Melschi 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

unterleibsschmerzen, schwanger?

meine freundin hatte nen gummiunfall in der fruchtbaren zeit. nmt ist wohl ende der woche, sie hat schon nen test gemacht gestern aber der war negativ ist wohl noch zu früh, sie hat erzählt, dass sie nach dem verkehr ne woche lang totales ziehen hatte und ...

von Lulila36 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo, ich möchte mal um Rat fragen. Wir möchten ein zweites Kind. Hab gerade unsere Tochter seit 5 Wochen abgestillt. Seit einer Woche hab ich Schmerzen im Unterleib, beidseitig, ähnlich wie bei Cysten. Auch mal ziehen und stechen. Und es ist viel Schleim da /feucht - auch ...

von Punkt 06.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

leichte Unterleibsschmerzen

Habe seit meinem ES vor 2 Tagen ganz leichte Unterleibsschmerzen auf der rechten Seite! Echt nicht schlimm, aber etwas unangenehm! Hatte das von Euch auch schon mal wer? Liebe Grüße und schönes Wochenende! Muß leider zur Nachtschicht!

von insala 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen :-(

Hallo ich habe seit heute Mittag sowas von UL-Schmerzen,ES kann es eigentlich nicht sein der müsste schon 1 Woche her sein.Bin heute an ZT 20 und habe einen recht regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Glaub das wars für den Monat,kann noch nicht mal meine Hose zumachen

von Katha87 04.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, bin heute ES+11! Habe aber einen langen Zyklus und müßte am Freitag meine Tage bekommen. Letzte Nacht hatte ich voll die Unterleibsschmerzen! Ich dachte, daß meine Mens losgeht! Jetzt hab' ich nur noch leichtes Ziehen, aber keine Blutung! Was meint ihr? ...

von insala 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibsschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.