Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke1990 am 20.03.2017, 18:55 Uhr

Unsicher

Hallo zusammen ,
weiss noch nicht ob ich noch bei euch einsteigen kann.
habe heute 2 Tests gemacht die meiner Meinung nach beide einen leichten 2. Strich zeigten. Mein Mann sagt das da auch ein leichter Strich war aber bin mir halt nicht sicher. NMT ist erst am Mittwoch.
Auf dem Bild erkennt man es nicht wirklich es ist nur ein leichter Schatten.

Ich bin so Ungeduldig deswegen hab ich heute schon getestet.
ist der 2.ÜZ habe erst Anfang Januar die Pille abgesetzt.
Lg Silke
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw mir Mut zuspechen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von feride32 am 20.03.2017, 19:11 Uhr

Ehrlich gesagt sehe ich keinen zweiten Strich. Vielleicht ist noch zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Lela0302 am 20.03.2017, 20:27 Uhr

Hallöchen.

Schwierig zu sagen,

Auf dem Bild kann man wirklich nichts erkennen. Zumindest erkenne ich nichts.

Vielleicht wirklich am Mittwoch noch mal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Nala1987 am 20.03.2017, 23:39 Uhr

Hallo, ich sehe auch etwas, aber nur minimal und schräg. Da würde ich sagen, dass es vom Durchlaufen des Urins kommt. Bist Du sicher, dass Du weißt wann der Eisprung war und dass sicher qm Mittwoch NMT ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Silke1990 am 21.03.2017, 8:00 Uhr

Ja denke schon das Mittwoch richtig ist,ich warte einfach nochmal ab. Hab leider keinen richtigen Vergleich bei meinem Sohn( vor 5 Jahren) hab ich erst viel später einen Test gemacht und hatte auch so keine Anzeichen das ich schwanger war ausser das meine Brüste größer wurden bzw weh taten und das hab ich diesmal auch nur das nehme ich nicht direkt als Anzeichen da ich das auch vor meiner Periode meistens habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.