Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny1803 am 12.06.2016, 20:32 Uhr

Unsicher

Hallo ihr lieben. ..
Wir versuchen seid 6 Monaten ein Geschwisterchen für unsere 2 jährige Tochter zu basteln. Seid 3 Monaten benutze ich den clearblue fertilitätsmonitor wieder und im letzten Zyklus hat er immer nur einen Balken angezeigt . Die anderen Monate zeigte er mir von min bis max alles an. Ich bin total verunsichert. ..heißt es ich hatte keinen ES diesen Monat. ..Oder stimmt was mit dem Gerät nicht bin jetzt 2 Tage überfällig. ..Wenn ich natürlich keinen ES hatte kann sich die Regel natürlich verschieben...oh man. ..kennt das jemand von euch? Benutzt jemand clearblue und ist trotz min Anzeige schwanger geworden?

 
27 Antworten:

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 20:46 Uhr

Hallo, ich benutze den clearblue selber nicht,aber ich hatte diesen Monat ein ähnliches Problem mit de Ovus von Prolamed. Haben um die Zeit des Es rum immer negativ gezeigt. Laut Fa hatte ich aber einen und einige Tage später waren die positiv. (Ist nur die Kurzfassung ). Bin heute den 3 Tag überfällig. Sst negativ aber Ovu positiv. Bin da auch etwas hilflos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 20:53 Uhr

Das ist echt blöd...Ich hab noch nicht getestet hab "angst " vor einer Enttäuschung. ..ändern kann ich es zwar eh nicht aber ich warte noch etwas ab ( wenn ich es schaffe ) ab und zu hab ich das Gefühl als würde ich meine Regel bekommen dann hört es wieder auf...oh man..Könnte man doch in sich hinein schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:03 Uhr

Welchen Zt bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:04 Uhr

37 hab immer einen Zyklus vom 35 Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:07 Uhr

Vergiss die Frage. Steht ja oben drin sorry. Hast du nochmal ein Test mit den Clearblue gemacht heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:12 Uhr

Ne der hat schon ab Tag 27 keinen Test mehr verlangt. Ich finde es einfach so merkwürdig das ich noch nicht mal einen zweiten Balken ( 1-3 sind möglich plus ES Zeichen ) angezeigt bekommen habe...Das verwirrt mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:19 Uhr

Oh man kann dass alles verwirrend sein
Mein Es war laut Kalender am 27.5. und alle Tests waren da immer negativ. Am 31.5 bin ich zum fa,weil ich seit Tagen einen Druckschmerz hatte sobald ich mich hingesetzt habe. Er stellte fest ich habe eine Zyste und meinte nebenbei das ich vor kurzen einen Es hatte. Habe dann aus Langeweile danach ein Ovu gemacht und der war postiv.Die waren dann alle bis zum 5.6. Positiv,dann ein Tag mal negativ und dann hab ich erst heute wieder einen gemacht und wieder positiv. Ich weiss jetzt nicht ob es an der Zyste liegt oder an was sonst. Bin jetzt auch am überlegen ob ich morgen beim Fa ein Termin machen soll oder noch einige Tage abwarte. Sorry hab mein Problem jetzt auch mal ausführlicher geschrieben,weil es ist echt schwer da Gleichgesinnte zu finden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:24 Uhr

Oh je noch verzwickter. Ich hatte auch mal eine Zyste nachdem ich damals den Verhütungsring abgesetzt hatte bekam ich zwar meine Regel aber sie hörte irgendwie nie so richtig wieder auf...Da stellte der Fa auch eine Zyste fest am Eierstock die wurde dann entfernt. Nach drei Monaten pause und dem ersten Versuch mit clearblue war ich schwanger. So ne Zyste kann schon was durcheinander werfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:24 Uhr

Ich versteh dich da echt gut. Ich würde einfach einen Sst im DM kaufen und schauen was raus kommt. Klar hast Angst er könnte negativ sein,aber dann weisst du bescheid und vielleicht hast du Glück und er ist positiv.Hibbeln ist echt anstrengend
Dachte eigentlich das sich das beim nächsten (Baby) Planen ändert,aber nein! Das ist ja fast noch schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:27 Uhr

Das musst du mir mal genauer erklären bitte mit den 3 Monaten. Musstest du 3 Monate Pause vom Fa aus machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:27 Uhr

Das Gefühl habe ich auch.
Man denkt, ach es wird schon klappen und dann tut sich einfach nichts. ..echt fies. Wie lange versucht ihr es denn schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:31 Uhr

Die Zyste wurde per OP entfernt und ich fragte dann im Kh wie es aussieht. ..Da wir gerne ein Baby haben möchten ob ich da was beachten muss. Sie haben mir dann empfohlen 3 Monate zu warten damit alles verheilt ist.
Den ersten Monat hat man von alleine schon keine Lust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:35 Uhr

Wir sind im ersten üz. Musste nach meiner letzten Strahlentherapie 3Monate warden bis wir los legen konnten. Deshalb macht mich die momentane Situation echt verrückt und habe auch Angst,dass ich schon wieder ein bösartigen Tumor im Körper habe. Der behandelte Tumor wurde auch ausgelost durch die Hormonschwangung der Schwangerschaft. Jetzt Pille abgesetzt und wieder Hormonveränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 12.06.2016, 21:44 Uhr

Oh das tut mir leid :-( sowas muss nicht nochmal sein. Da hast du gleich eine doppelte Belastung. Da würde ich mir glaube ich auch kürzlich einen Termin beim doc machen. Ich glaube ich werde morgen wirklich mal einen Test machen. Hab sie ja hier liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 12.06.2016, 21:58 Uhr

Ich werd auch einen machen morgen. Und da hast du noch keinen gemacht? Du bist ja eh drüber da ist es eigentlich egal wann du den machst,weil wenn was ist sollte es eigentlich positiv zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 13.06.2016, 6:44 Uhr

Da bin ich ja gespannt was bei deinem Test raus kommt. Drück dir die Daumen,dass er positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 13.06.2016, 8:16 Uhr

Guten morgen ...Wie vermutet negativ
das ist doch zum verzweifeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 13.06.2016, 13:14 Uhr

Oh man schade
Ich war heute morgen gleich beim Fa und er meinte die Zyste ist weg. Er könne sich das auch alles nicht so erkären. Schleimhaut ist immer noch sehr dünn und daher kein Anzeichen das die Tage bald kommen. Er hat Blut abgenommen um zu schauen ob da unnormal ist. Ergebnis bekomm ich heute abend. Dann mach doch einfach mal ein Test heute mit dem Clearblue und schau mal was es anzeigt. Vielleicht ist es ja wirklich defekt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny612 am 13.06.2016, 16:03 Uhr

ich habe bei meinem Sohn vor 3 Jahren auch den Clearblue gahbt, er hat mir NIE was angezeigt, bin trotzdem in dem Zyklus schwanger geworden... die teile sind einfach scheiße!

Dieses mal habe ich die "günstigen" von OneStep und die zeigten den ES super gut an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Ylva83 am 13.06.2016, 16:18 Uhr

Ich habe auch den Fertilitätsmonitor von Clearblue. Einen Monat hatte ich das auch. Da war gar kein es und einen Monat hatte ich ewig 1 Balken und über eine Woche später dann von 1 Balken gleich auf 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 13.06.2016, 16:49 Uhr

Bis jetzt war ich eigentlich zufrieden damit ...Deswegen bin ich auch so verwirrt. ..hab heute morgen dann einen sst gemacht negativ. ..noch mehr verwirrt. Es gibt zwei Möglichkeiten entweder ich hatte wirklich keinen ES und es verschiebt sich alles oder der ES war wesentlich später wie sonst und dadurch zu früh für die Regel bzw positiv Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 13.06.2016, 16:51 Uhr

Diesen Monat lasse ich Ihn glaube ich weg man macht sich nur noch mehr bekloppt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 13.06.2016, 17:15 Uhr

Ich weiss seit heute,dass ich definitiv nicht schwanger bin. Trotzdem noch immer keine Tage.
So nun meine Frage: Gibt es irgendwas um das etwas zu beschleunigen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 13.06.2016, 17:34 Uhr

Das tut mir leid.
Puh da bin ich überfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 13.06.2016, 18:43 Uhr

Dann heißt es für uns mal wieder abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Jenny1803 am 13.06.2016, 19:52 Uhr

Ja leider :-(
Bei mir ist auch noch keine Veränderung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher

Antwort von Blueberry 86 am 14.06.2016, 18:11 Uhr

Also ich war gestern Abend schön warm baden in der Hoffnung es regt an und heute morgen gings dann auch los. Keine Ahnung ob es am baden selber lag oder weil ich mich mal entspannt habe. Hauptsache ich hab sie jetzt und kann dann auf den nächsten es hoffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.