Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami.92  am 16.01.2017, 8:05 Uhr

Ungutes gefühl...

So.. Bin nun 5 tage überfällig.. Seit gestern Mens artige schmerzen.
Brust tut seitlich weh.. magenschmerzen in Abständen :/... Würde am liebsten testen aber habe mir vorgenommen bis zum 20. Mindestens zu warten .. Insofern die Mens dann immer noch nicht da ist.
Es ist so ein blödes Gefühl... :( kennt ihr das wenn man innerlich sich schon selbst bewusst ist das es diesmal wieder nicht geklappt hat?.. Ich hasse es ..

 
17 Antworten:

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Schnuffel2 am 16.01.2017, 9:15 Uhr

Also wenn du schon 5 tage drueber bist ist es doch ein gutes zeichen.

Ich bin seit 4 tagen drueber und habe auch mens schmerzen nur ohne blut und meine brueste tun weh/spannen total. Getestet habe ich jedoch nicht weil ich mich nicht truae

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 9:52 Uhr

Dann geht es dir wie mir ..Ich trau mich auch nicht weil ich mir denke es is eh negativ :/ .. fiebern wir einfach mal zusammen und schauen was passiert :D habe auch in der letzten Woche zugenommen vom 54.7 auf 55.9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von fillyfionka am 16.01.2017, 9:56 Uhr

Ich war letzten Monat auch 5 Tage zu spät dran. Und wusste aber genau dass es nicht geklappt hat.
Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Schnuffel2 am 16.01.2017, 10:01 Uhr

Ich denke da mehr positiv das es evt geklappt hat, warum sollte sich mein koerper sonst so verhalten anderst als sonst. Aber ja positiv zu denken dan einen test zu machen der dann negativ ist, das ist so eine enttaeuschtung. Ich will bis naechstes wochenende warten wenn ich es schaffe. Was sagt dein partner denn?

Meiner meint felsen fest das ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 10:01 Uhr

Vielen dank :) .. Es is halt echt schwer vorallem wenn mann nur ne 5%ige Chance hat babys zu zeugen :/ .. Bei mir weiß ich is alles ok habe ja schon 3 wundervolle Kinder :) aber ich und mein Mann wünschen uns nach hochzeit und Hauskauf eigentlich schon ein Kind zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 10:03 Uhr

Mein mann glaubt nicht daran .. Da er auch jeden Monat aufs neue sieht das es nicht geklappt hat ..Er hat dann immer logische Erklärungen für meine schmerzen usw .. Er sagt dann immer naja wir haben ja 3 Jungs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Windpferdchen am 16.01.2017, 10:20 Uhr

Huhu,

ich wusste es auch immer schon, wenn es nicht geklappt hatte, selbst wenn ich überfällig war. Andererseits fand ich es dann auch entspannter, nicht noch tagelang weiter hibbeln und bangen zu müssen, das bringt doch nix. Ich habe deshalb immer preiswerte Frühtests gemacht - denn was soll das Zögern und Zaudern...?

LG und *daumendrück', dass es bald klappt!!!*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 10:26 Uhr

Danke. Da hast du recht aber mein mann meint ich soll diesmal etwas länger warten ... Mal gucken ob die tage meine Mens kommt wenn nicht teste ich und halte eich auf dem laufenden ...
Ne andere frage hättet ihr eventuell Lust auf ne whats app Gruppe? Also alle die gern schwanger werden würden da finds ich persönlich besser zum schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von ClaudeMi am 16.01.2017, 10:45 Uhr

Gefühl ist Gefühl und muss gar nix heißen. Ich bin letztes Jahr auch schon mit der felsenfesten Überzeugung, dass am gleichen Tag oder dem nächsten die Mens da sein wird, zum BT angetreten (bin in KiWu-Behandlung) und bekam nachmittags den Anruf, dass HCG nachgewiesen wurde. (Der Krümel musste nur leider sehr schnell wieder gehen - aber auch das hatte nichts mit meinem Bauchgefühl zutun).

Wenn ihr jetzt schon ein paar Tage drüber seid, gibts doch wirklich Grund zum Hoffen! Ich drück euch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 10:52 Uhr

Danke :) werde die tage testen und dann mal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Jenny612 am 16.01.2017, 10:53 Uhr

Ja das kenne ich und hatte die selben Symptome wie du und dachte mal wieder an PMS - siehe da bin 15. Woche und war der festen Überzeugung das es den Zyklus wieder nicht geklappt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 11:28 Uhr

Glückwunsch :) ich hoffe so das es diesmal auch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Lela0302 am 16.01.2017, 12:52 Uhr

Respekt, dass ihr so lange aushaltet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 15:25 Uhr

Würde ich nicht aber mein mann nervt es das ich immer so früh testen will deswegen warte ich noch etwas und verzweifel bis dahin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 15:31 Uhr

Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht ... Ich glaube meine Mens kommt heute oder spätestens morgen früh .. eben auf Toilette dunkelgelben ausfluss gehabt .. ziemlich fest.. .. Ich glaub ich geb es langsam echt auf ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von SaSi_77 am 16.01.2017, 16:11 Uhr

Testen, testen, testen würde ich sagen.

5 Tage drüber ist doch schon gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungutes gefühl...

Antwort von Mami.92 am 16.01.2017, 16:16 Uhr

Ich vermute das meine Mens kommt .. Wenn bis morgen nichts is werde ich definitiv testen denn ich werd sonst noch verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.