Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 17.11.2014, 16:50 Uhr

Ungeduldiger Jammerlappen...

Hi Mädels,
ich fühle mich soooo bescheuert als ich mit Schwanger geblieben bin haben wir nichts geplant keine Ovus, keine Eisprungkalender usw. und ich war direkt im 1 Zyklus schwanger. Ohne Stress und Angst dass es vllt nicht geklappt hat usw.

Und jetzt Ovus, ES Kalender und eine Menge Angst... ich bin sooooo nervös, das mir regelrecht schlecht davon ist.

Ich hab Angst, dass es nicht klappt mit dem zweiten Kind ...

Im Gegensatz zu damals bei meiner Tochter, ist mein Zyklus nicht mehr regelmäßig und mein Insulinspiegel ist zu hoch laut meinem FA. Er will hormonell erst einmal nichts behandeln, sondern abwarten bis ich schwanger bin und mein Körper das Problem, ohne künstliche Hormonzufuhr so selbst behebt...

Ich bin jetzt Es+8 ... Sollte laut ES Kalender am Sa meine Mens bekommen. Diesen Zyklus bin ich bei 36 Tagen am Samstag, der längste Zyklus den ich bisher hatte. ES war laut Ovu am 9.11 und wie haben 8. auf 9.11 geherzelt ich hoffe das es gereicht hat... Ich bilde mir seit Tagen irgendwelche Symptome ein... Ich merk schon selber, dass ich mich zu sehr reinsteigere... Eigentlich wollte ich im nächsten Zyklus, mit Temp.messen anfangen. Nun frage ich mich ob mich das, nicht nur noch nervöser machen würde
..

Es tut mir leid dass ich euch sooo volljammere, aber ich musste jetzt irgendjemandem sagen wie hibbileg und angespannt ich bin ...

Wünsche euch noch einen schönen Festtag/Abend.
Lg

 
7 Antworten:

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von MaraMaus am 17.11.2014, 17:30 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Bei unserer Tochter passierte es "aus versehen". Einmal unverhütet Sex und Schwanger.
Jetzt wollen wir ein Geschwisterchen und es klappt nicht. Seit September sind wir dabei und es macht mich immer mehr verrückt, weil ich mir (auch) immer wieder Symptome einbilde und dann heulen könnte, wenn der Test negativ ausfällt.

*Jammere mit dir*

& viel Glück das es diesmal bei dir klappt!
LG
MaraMaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von Frederike am 17.11.2014, 18:18 Uhr

Wie beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Bei uns ist Nr.1 auch einfach so passiert, aber das zweite kommt irgendwie nicht so schnell. Ich hätte gerne den Zustand wieder zurück, wo man einfach wartet ob die Mens kommt oder nicht und dann testet. Einfach entspannt damit umgehen. Aber das scheint wohl nicht mehr zu funktionieren sobald man anfängt ein Kind zu planen.
Ich bin heute auch ES+8 und bilde mir diverse Sachen ein, aber ich versuche mich nicht zu sehr da reinzusteigern auch wenns schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von fiveyears am 17.11.2014, 19:23 Uhr

Du steigerst dich zu viel rein,und das macht Stress und Stress ist nicht gut. Ich war bei meiner ersten Tochter 23 und ich war nach 2 Monaten schwanger. Hatten aber fast jeden Tag Sex. Heute bin ich 34 und wir haben nicht mehr jeden Tag Sex........ Irgendwo eh klar. Ich habe inzwischen aber auch die Pille genommen und lass meinem Körper jetzt auch seine Zeit,obwohl der FA meinte das das mit dem nix zu tun hat. Naja. Ich würde mich auch schon frfeuen wenn ich schon schwanger wäre,aber wir üben seit Juni. Ich denke es wird noch nicht alles perfekt gepast haben. Zu viel Stress,falscher Zeitpunkt oder weiß ich was.
Schalt einen Gang runter. Seit wann übt ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von 1plus1gleich3? am 17.11.2014, 20:49 Uhr

Kann dich auch verstehen.
Bei meinen 2 Kindern hat es jeweils im ersten "ÜZ" (aber eben ohne alles..) geklappt. Da bin ich echt verwöhnt gewesen.
Nun mach ich mir schon auch vermehrt Gedanken (nun 5. ÜZ). Aber eben auch um mich abzulenken. Gerade versuch ich mir einzureden, dass ein Herbstbaby auch mal toll wär (Geburtstage nicht so dicht etc.)..
Meine Zyklen sind aber auch wirklich lang (so 38 Tage rum teils auch länger), da muss ich mich ablenken um nicht wahnsinnig zu werden.. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von Romi1987 am 17.11.2014, 23:29 Uhr

Hmmm ich weiß dass ich mich voll reinsteiger, ich versuche ja wirklich an alles mögliche zu denken, mich anderweitig zu beschäftigen aber es klappt nicht ...

Vllt.hat es ja geklappt und die rote Pest kommt erst gar nicht ...

Also ich hab 3 Jahre die Pille genommen damals mit 17 bis ca 20 hab sie dann abgesetzt... Und seit damals nur mit Kondom verhütet ... Mit meiner Tochter war ich mit 24 schwanger einfach des Gummi weg gelassen hat sofort geklappt... Nach meiner Tochter ihrer Geburt wieder nur Kondom ich bin kein Pille Fan...

Nun wir befinden uns in ÜZ3 ich weiß dass ist auch nicht viel aber hmmm bin wohl Wort wörtlich vom ersten mal verwöhnt wo es direkt geklappt hat...

Wirklich? Zyklus 38 Tage na dann muss ich mir keine Sorgen machen bin also nicht die einzige... Mein Zyklus war bis vor 3 Monaten normal 28-30 Tage ...und dann als wir aus dem Urlaub kamen fing mein Zyklus an zu spinnen...

Ich drück uns auch allen die Daumen dass es schnell klappt ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 12:11 Uhr

Mens kam eben 4 Tage zu früh ...
Naja noch nicht sooooo richtig aber bräunlicher Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldiger Jammerlappen...

Antwort von Romi1987 am 18.11.2014, 12:11 Uhr

Mens kam eben 4 Tage zu früh ...
Naja noch nicht sooooo richtig aber bräunlicher Ausfluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.