Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isimilou am 22.06.2015, 12:16 Uhr

Ungeduldig...

Ich hab schon im April die Pille abgesetzt, aber wir haben erst letzten Monat ernsthaft probiert schwanger zu werden.
Obwohl wir keinen Zeitdruck für unseren zweiten wunschzwerg haben, bin ich doch schon total ungeduldig.
Jetzt müsste denke ich nächsten di/Mi mein es sein, aber am we haben wir das ganze Haus voller Besuch und mein Mann ist ja die ganze Woche nicht da argghhh jetzt geh ich erst mal davon aus, dass es diesen Monat auch nicht klappt &546;

 
3 Antworten:

Re: Ungeduldig...

Antwort von anja-celine am 22.06.2015, 13:14 Uhr

ich versteh dich. wir proberien seit Mai an unserem 2. drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig...

Antwort von Dinechen am 22.06.2015, 13:35 Uhr

Ich auch total ungeduldig u wir haben erst angefangen... ich bin ca ES plus 7 - 10... ich glaube bei mir gehen die Wahnvorstellungen schon los... mir is seit ca 3 Tagen immer mal ganz duselig, nicht direkt schwindelig u ich fühl mich wie krank werden... ansonsten PMS wie immer... dicke Brüste, kack Laune...

Wir schaffen das schon, bleibt uns ja eh nix übrig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig...

Antwort von Lona34 am 22.06.2015, 15:43 Uhr

geht mir ähnlich.
Tage zählen, rechnen, wieder schauen. Alle Möglickeiten durchdenken. Jedes Anzeichen deuten usw usw.
Bin drüber, aber der SS-Test zeigt negativ an.... das macht das Ganze auch nicht einfacher...

Ihr werdet doch sicher mal ein wenig Zeit für Euch finden... Die Gäste werden doch nicht das ganze Wochenende 24h um Euch herum sitzen, oder gar in einem Zimmer mit Euch schlafen!?

Wo ein Wille ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.