Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillimaja am 21.01.2017, 8:44 Uhr

Und wieder grüßt das Murmeltier...

Hallo Mädels,

für mich ist dieser Zyklus gelaufen. Heute an es+10 negativ getestet. Dann kommt am Montag die mens. Bei meiner Maus hat es im 5.üz geklappt.

Dabei war ich gestern abend positiv gestimmt. War mit meiner Maus in der Badewanne und da ist mir aufgefallen, dass ich unter Wasser im Bauch dieses besondere gefühl hatte, wie damals schwanger unter Wasser. Sehr bescheuert denke ich mir im nachhinein. Ich hoffe, es kennt wenigstens jemand dieses Gefühl wenn der schwangere Bauch unter Wasser ist. Kann es nicht beschreiben.



LG und den anderen hibbeltanten mehr Glück

 
5 Antworten:

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier...

Antwort von bellasnoopy83 am 21.01.2017, 8:49 Uhr

huhu bei ES+10 kann doch alles möglich sein.
ich würde ma noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
So lange die Pest nicht kommt, ist doch alles noch gut!

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier...

Antwort von Elektra76 am 21.01.2017, 8:52 Uhr

Guten morgen,
Das tut mir leid....
ES +10 ist aber ja wirklich früh getestet. Ich mache das leider auch immer, aber eigentlich ist es noch nicht ausagekräftig, denn die beta HCG Tabellen sagen was anderes, selbst wenn du mit höchster Sensivität mit 10 miu/l testest.
Frühestens ab ES + 12 heißt es. Was einem dann jedoch verwirrt sind die Erfahrungsberichte mit positiven SSt ab ES +8/9. Ich würde den Test nochmal in 2 Tagen wiederholen...
Solange die Mens nicht da ist, besteht jedenfalls noch Hoffnung.
Liebe Grüße
Elektea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier...

Antwort von Julefabi2010 am 21.01.2017, 8:57 Uhr

Hey du,

ich schließe mich meiner Vorrednerin an und denke auch, das du in 2 Tagen nochmal testen solltest. Oder du wartest bis NMT, was leider sehr schwer ist.

Alles Gute und Daumen sind gedrückt
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier...

Antwort von freiwildgirl91 am 21.01.2017, 9:42 Uhr

Ist doch noch alles offen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wieder grüßt das Murmeltier...

Antwort von lillimaja am 21.01.2017, 12:57 Uhr

Danke euch. Am Montag bin ich an ES+12, da kommt meine Menschen immer schon. Bis. ES+14 kam ich noch nie, außer als ich mit meiner Tochter schwanger war. Aber wenn die mens am Montag morgen beim Aufstehen noch nicht da ist, mache ich noch einen Test. Morgen will ich es mir echt verkneifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.