Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dani1985 am 06.07.2014, 7:42 Uhr

Und was ist das nun....

.... hatte heute ganz leicht hellrotes/rosa Blut am Toi Papier. Hatte wohl letzten Woche Mo oder Di meinen Eisprung laut Cb Ovu an Zt 18/19
Bin nun bei ZT 24 und habe einen Zyklus von 33 - 40 Tagen. Hatte letzten Monat auch vor eintreffen der Mens 2 Tage vorher so eim wenig Blut am Toi Papier. Hatte nun auch seit meinem ES staendig mensartige Schmerzen

Bin nun mega frustriert und denke, dass es wahrscheinlich wieder nicht geklappt hat. Auch dass mein Zyklus so kurz sein soll ist bei mir aussergwoehnlich.

Kennt das wer von euch?

Sorry fuers rum meckern

Lg von einer frustrierten Dani

 
7 Antworten:

Re: Und was ist das nun....

Antwort von BabyBelly am 06.07.2014, 7:55 Uhr

Gib die hoffnung noch net auf...
Es kann entweder das eintreffen der mens bedeuten , oder aber eine einnistung...
also hoffe noch einige tage ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von Schneckenmama am 06.07.2014, 8:20 Uhr

wurde mal der verdacht einer gelbkörperschwäche geäußert? wenn du vermehrt schmierblutungen am Ende des Zyklus hast würde ich das mal bei der FÄ ansprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von Dani1985 am 06.07.2014, 8:55 Uhr

Ne, das letzte mal wars an Zt 33.. also 2 Tage vor der Mens und diesesmal an Zt 24... im Normalfall bin ich noch weit weg von der Mens. Das find ich ja das komische. Bisher war immer alles ok. Schmierblutung kann man das iwie auch nicht nennen. Schwierig zu beschreiben. Einfach ein ganz ganz wenig Blut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von Dani1985 am 06.07.2014, 8:56 Uhr

Wuerde die Hoffnung gerne nicht aufgeben. Aber ist wirklich seltsam und hatte das auch noch nie bis auf die letzten 2 Monate

Danke fuer deine aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von swiss-mom am 06.07.2014, 8:56 Uhr

Einnistungsblutung...schon mal gehört?

Dejavu, Dejavu, Defavu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von Dani1985 am 06.07.2014, 8:58 Uhr

Gehoert ja, aber kenne das nicht und dachte immer, dass das immer erst 8 - 10 Tage nach Es ist.

Bin einfach mega pessimistisch eingestellt im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und was ist das nun....

Antwort von Windpferdchen am 06.07.2014, 11:34 Uhr

Eine Frau ist keine Maschine, und deshalb gibt es auch mal Zyklen, die wackeln. Wenn sich diese leichte Schmierblutung im nächsten Zyklus wiederholt, musst Du halt mal zum Doc. Schmierblutungen können auf alles Mögliche hindeuten (Zysten, hormonelle Probleme usw.). Einmal ist keinmal, öfters muss abgeklärt werden..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.