Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Irish83 am 31.07.2017, 10:06 Uhr

Und nun?

Eigentlich hatte ich diesen Monat schon abgeschrieben, nachdem ich überfällig war, habe ich am Samstag getestet: eine gaaanz schwache zweite Linie. Nun gut, ich habe keinen Frühtest gekauft- vielleicht wird die Linie stärker? Hute erneut getestet und die zweite Linie ist immer noch sehr schwach, aber da.
In 11 Tagen habe ich einen (eigentlich regulärer Kontroll-) Termin beim FA. Das wird eine lange Zeit der Ungewissheit: ist die Linie so schwach, weil das HCG zu nieder ist? Bahnt sich FG Nummer 3 an? Oder doch tief durchatmen und sich freuen?

Noch 11 lange Tage, dann weiß ich mehr

 
3 Antworten:

Re: Und nun?

Antwort von bellastella20038311 am 31.07.2017, 10:33 Uhr

hi ich sag mal herzlichen glückwunsch das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von katja 26 am 31.07.2017, 10:52 Uhr

Freu dich...Du bist schwanger . Egal ob schwach oder nicht. Die linie ist da ...
Ist doch normal , kein frühtest und das hcg steigt auch langsam . Mach dich nicht verrückt. Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und nun?

Antwort von Vineta84 am 31.07.2017, 11:41 Uhr

Bei meiner ersten SS war der Test 3 Tage vor NMT stark positiv - wurde dann eine FG in der 6./7. SSW.
In der 2.SS war der Test nach NMT nur ganz schwach positiv - Tochter ist nun 13 Monate.

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.