Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dany30 am 25.10.2016, 14:05 Uhr

Und monatlich grüßt die mens....

Hallo ihr lieben,

ich bin ganz neu hier.
Kurz zu mir....ich bin 30 jahre alt und habe bereits zwei wundervolle töchter, die nicht von meinem jetzigen mann sind.

Bin seit letztes jahr September verheiratet und wir wünschen uns noch ein gemeinsames kind.
Sind schon seit März 2015 am üben.
Nach dreimonatiger einnahme von mönchspfeffer hielten wir im januar 16 einen positiven ss test in den Händen. Die freude war sehr groß und auch die Erleichterung das es endlich geklappt hat war riesig.
Doch leider währte dieses Glück nicht allzu lange.
Noch vor dem ersten fa termin hatte ich unendliche schmerzen...konnte weder laufen noch sitzen...
Naja... eine woche später lag ich im kkh mit ner eileiterschwangerschaft
Es ging alles so schnell...und eh man sich versieht ist man nicht mehr schwanger.
Leider mussten sie auch meinen rechten eileiter entfernen da beide total verklebt waren.
Den linken konnten sie wohl wieder "beweglich" machen.
Das war im Februar.
Seither sind wir wieder feste am üben. Aber jeden Monat schwindet meine Hoffnung das es doch noch klappen könnte.
Vielleicht seh ich auch alles zu verbissen und versuche zu verkrampft schwanger zu werden.
Wie lenkt ihr euch ab einige tage vor mens beginn? Diese Zeit finde ich immer am schlimmsten...
Ich weis sicherlich versuchen einige von euch schon viel länger schwanger zu werden.
Aber es macht mich verrückt dieses ewige hoffen und bangen nur um dann doch wieder enttäuscht zu werden....
Sorry....Vielleicht bisschen lang geworden für den anfang.
Lg...

 
3 Antworten:

Re: Und monatlich grüßt die mens....

Antwort von Schanina87 am 25.10.2016, 15:28 Uhr

Huhu erstmal und herzlichen willkommen

Ich bin auch erst ca ne Woche hier dabei. Wir üben für ein 4 kind. Habe aber noch keinen zyklus.

Ich hatte damals vor meiner 2. Ssw auch eine Eileiterschwangerschaft. Und nur noch einen Eileiter! Kind 2 und 3 trotz einem Eileiter beide im 1 ÜZ entstanden.

Also ich hoffe das macht dir etwas Mut. Ich drücke dir die Daumen das du bald positiv berichten kannst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und monatlich grüßt die mens....

Antwort von Dany30 am 25.10.2016, 15:42 Uhr

Hallo,

Wow...das ist ja toll. Und macht mir sehr viel Mut.
Danke fürs Daumen drücken.
Ich drück dir auch ganz feste die Daumen das es mit dem 4. Krümel schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und monatlich grüßt die mens....

Antwort von Schanina87 am 25.10.2016, 19:17 Uhr

Das freut mich &525;
Ich drücke dir feste die Daumen. Lass ein wenig los... Dann wird das!!!

Einfach wieder nach Lust und Laune. Nicht per ovu oder sonst was. Sowas habe ich noch nie benutzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.