Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 18.08.2014, 10:30 Uhr

Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Hallo meine Lieben,

ich bin heute ZT 10 und der Ort ist fett positiv.
Hatte jetzt einen Zyklus von 25 Tagen .
Mir ist immer noch Sau schlecht...aber nach dem ich so stark meine Menschen hatte hab ich keinen Text mehr gemacht.
Und eigentlich dachte ich dieser Monat ist kein ES und sieh da ist er einen Tag später aber genau nach ES Kalender .
Ich hab geschlossen dann kein Orakel mehr und keinen Text vor NMT.
Wenn es so sein soll super und wenn nicht auf ins neue Glück.
Da war schon sehr enttäuschend den letzten Monat.
Mein Körper hat mich echt richtig an der Nase rumgeführt.

LG Hera

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Antwort von Maikäferchen2012 am 18.08.2014, 10:36 Uhr

Na dann mal ran an den Mann. wünsche dir viel Spass und viel Erfolg. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Antwort von trine 29 am 18.08.2014, 10:49 Uhr

Na dann ran an den mann
ich wäre froh,wenn ich mal meine mens kriegen würde oder wenn ich wenigstens mal wüsste ob ich einen ES hatte.
bin heute ZT 66.man ut mittwoch termin beim FA.mal sehen ob die meine mens einleitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Autokorrektur:-/

Antwort von Herakles am 18.08.2014, 10:55 Uhr

Ort=Ovu
Menschen=Mens
Text=SST
Geschlossen=beschlossen
Text=SST

oh man seit dem mein Handy repariert ist hat es wieder eine Autokorrektur und die Macht mich kirre

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und monatlich Grüßt der Eisprung;-)

Antwort von SandraL am 18.08.2014, 19:31 Uhr

Schnapp Ihn dir und meine sind ganz, ganz fest für dich gedrückt das es klappt....Alles Gute,viel Spass und ganz viel
LgSandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.