Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von londone-mail am 26.11.2016, 9:03 Uhr

Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Eigentlich hatte ich kein gutes Gefühl in diesem Zyklus.Hab auf meine Mens. gewartet und es war wirklch nicht schlim,habe mich auf einen neuen Versuch gefreut.
Doch jetzt ganz anders.Konnte die ganze Nacht nicht schlafen :-( meine Gedanken geben mir keine Ruhe...
Die leichte Schmierblutung von gestern früh bis mittags hab ich eigentlich für meine Mens. angenommen aber jetzt da es seit gestern Mittag nichts mehr ist ......macht es mich noch wahnsinniger!Bin sauer auf mich selbst weil ich mir jetzt große Hoffnungen mache obwohl eigentlich versuche ich immer mit Verstand da ran zu gehen um eben Enttäuschung zu vermeiden.Jetzt aber hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle.Nächste Woche hab ich eh Termin zu Blutuntersuchung (der Arzt wollte wissen ob ich tatsächlich laut Ovu mein Eisprung hatte)dann denke ich ,wird er mir was dazu sagen können.Ausgehalten hab ich trotzdem nicht und ein ovu Orakel gemacht.Ist angestiegen.Oh man...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Antwort von Schanina87 am 26.11.2016, 9:35 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Wie weit genau bist du heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Antwort von gespenst am 26.11.2016, 10:07 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen.
Auf die Ovus würde allerdings lieber nichts geben - so sahen die bei mir am Ende eines definitiv nicht schwangeren Zyklus auch aus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 19:33 Uhr

Bin heut ES+8
Ja....ich weis........leider kein genaues Anzeichen....Ich lass auch sein und mach erst dann den richtigen SS Test wenn die Zeit gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Antwort von londone-mail am 26.11.2016, 19:33 Uhr

Bin heut ES+8
Ja....ich weis........leider kein genaues Anzeichen....Ich lass auch sein und mach erst dann den richtigen SS Test wenn die Zeit gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt doch noch große Hoffnung....

Antwort von ClaudeMi am 26.11.2016, 20:13 Uhr

Pfeif auf die Ovus! Ich hab hier schon die tollsten Orakel gesehen, die dann trotzdem mit negativem SST endeten.
Daumen sind gedrückt! Entspann dich bis NMT und dann ran an die Teststreifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.