Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 22.11.2016, 12:07 Uhr

Und jetzt bin ich richtig verwirrt.... sry ich schon wieder

Danke das ihr mein Gejammer so ertragt

Die Unterleibschmerzen sind komplett weg. Nicht mal mehr ein ziehen. NICHTS. Aber auch noch keine Mens. Normal habe ich die am ersten tag auch immer noch. Sst war heute morgen negativ. Was ist nur los??
Wenn sie morgen noch nicht da ist, rufe ich beim FA an....

Hatte gestern beim Niesen ein Ziehen rechts. Das kenne ich aus der Ss vom sohneman....
Könnt echt heulen

 
4 Antworten:

Re: Und jetzt bin ich richtig verwirrt.... sry ich schon wieder

Antwort von Alex0407 am 22.11.2016, 12:15 Uhr

Hey du, kann dich verstehen, geht mir ähnlich

Wenn der blöde Test schon negativ ist, solle doch wenigstens bald die Mens kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt bin ich richtig verwirrt.... sry ich schon wieder

Antwort von pfaeffi am 22.11.2016, 13:07 Uhr

Ach, Mensch, Muffin, du kannst einem aber wirklich leid tun!!! Das gibt's ja gar nicht!! Hoffentlich kann dir der FA weiterhelfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt bin ich richtig verwirrt.... sry ich schon wieder

Antwort von Nala1987 am 22.11.2016, 13:23 Uhr

Hallo Muffins, ich drücke dir die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war. Leider habe ich seit 2 Zyklen garkein bzw. kaum PMS, letzten ZYKLUS kam die Mens 4 Tage zu spät. Ich hoffe sehr, bei Dir ist es anders, aber unsere Körper können uns auch richtig schön verarschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und jetzt bin ich richtig verwirrt.... sry ich schon wieder

Antwort von Fischerin am 22.11.2016, 18:47 Uhr

Bin auch mit im Club.. negativer Test und heute ein bisschen Kreislaufprobleme, aber keine mens.. ich teste noch ein bisschen weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.