Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lamaleso am 17.01.2017, 12:57 Uhr

Und heute noch mal ...

Seht selbst und staunt
Für die die meckern so früh testen wie bescheuert und so ... es war ein jux gestern mehr nicht hab ja nicht mit so was gerechnet und heute wars eigt nur um die Bestätigung zu haben das der Test gestern falsch war ...

 
21 Antworten:

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 13:02 Uhr

Und zeige mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 13:09 Uhr

XXX oh sry

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von maxim2013 am 17.01.2017, 13:17 Uhr

Ist das ein One Stepp?

Ich persönlich an deiner stelle würde schnell in den DM fahren ;)

Halte uns weiter auf dem laufenden.

Drücke Euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 13:43 Uhr

Ja ist one step ...
ich warte einfach mal noch weiter nächsten Dienstag ist nmt vllt ist das auch ein Riesen Chaos gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von SaSi_77 am 17.01.2017, 13:45 Uhr

was zeigt der Test.
Ich kann euch gerade nicht folgen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 14:13 Uhr

Wieder einen Strich und heute sogar deutlicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lela0302 am 17.01.2017, 14:28 Uhr

Und du bist zu 100% sicher dass du erst es+5 bist heute?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 14:34 Uhr

Halte mich für gemein, böse unfair oder sonst was. Aber der "Strich" ist kein bisschen stärker als gestern.... Und was bitte bestätigt dir diese Einkerbung wo der Strich sein sollte?? Du bist bei ES+5!!!!! Da ist das Ei nicht Mal in der Gebärmutter!! Anatomie des Menschen.. und im Urin ist das noch gar nicht nachweisbar! Nicht Mal im Blut würde man jetzt schon was erkennen! Ich würde lieber Mal den Östrogenspiegel checken lassen bevor ich mich bekloppt mache..
Ich gönne es jeder in diesem Forum das sie schwanger ist, aber es ist Tatsache das bei +5 kein Ei in der Gebärmutter ist und kein Körper HCG ausschüttet... So jetzt hab ich mein Senf dazu geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 15:20 Uhr

Angekommen kann schon sein, eingenistet never! Ansonsten stimm ich dir zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 15:26 Uhr

Ja die Einnistung dauert glaub 6-8 Tage? Un erst danach wird HCG gebildet... Und das sollte jedem bekannt sein.. ich verstehe sowieso nicht wie man so früh auf die Idee kommt nen Test zu machen... Und dem Ergebnis auch noch glauben zu schenken....
Sorry aber das ist doch Sinnfrei... Ich würde wie gesagt den Östrogenspiegel Mal kontrollieren lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 15:55 Uhr

Bei mir ist alles in Ordnung und ich habe auch noch mal mit meiner fä telefoniert und es kann sein das mein ES sich verschoben hat und es kann schon sein das es so ist wie es da ist ... sieht hat gestern ja us gemacht ( war wegen was anderem da ) und sie meinte vorhin noch einmal zu mir das es gut sein kann es aber sehr frisch ist so Punkt sie hat sich schon vieles erlebt und möchte es nicht ausschließen !!! Ich find diese ganze Rechtfertigung hier sehr anstrengend und beweist mir mal wieder warum ich hier entweder sinnlosen Kram poste oder keine umstrittenen Sachen denn ich find es ganz schrecklich wie viele möchte gern Ärzte da draußen sitzen und doch über alles Bescheid wissen und natürlich MUSS alles wie im Lehrbuch sein !!! NEIN meine lieben es ist nicht alles wie im Lehrbuch und auch das hat meine fä eben gesagt denn JEDER Mensch ist einfach anders und funktioniert anders und damit ihr jetzt noch mehr Stoff habt ich habe bestätigt von meiner Frauenärztin über Ultraschall und über ovu 3-4Tage nach dem letzten Tag meiner mens schon ES gehabt !!! So viel Spaß noch von mir werdet ihr nichts mehr hören !!!

Und das hat jetzt nichts mit eingeschnappt oder sonst was zu tun aber ich bin schon verwirrt genug wollte nur ein paar aufbauende Worte mehr nicht ! Ich wollte nicht hören ja du bist schwanger undicht wollte auch nicht hören Gott was bist du für eine irre ich wollte nur ne runde mich darüber amüsieren und mehr nicht !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 15:58 Uhr

Und ach so der ist heute deutlicher als gestern denn kaum zu glauben ICH habe sie beide live und in Farbe hier in der Hand gehabt und auf Bilder Vergleich zu ziehen find ich etwas schwierig genau so darüber zu urteilen weswegen ich mich auch bei ovu Posts wo es nicht wirklich deutlich ist einfach raus halte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von SaSi_77 am 17.01.2017, 16:21 Uhr

hey, na dann

Alles, alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 16:25 Uhr

Keiner hat gesagt das der ES nicht war aber ich du hast keine Blitz Befruchtung! Kann ja sein das du schwanger bist aber dann sicher nicht ES+5!!!
Denn jedes Ei braucht eben mindestens 6Tage!!! Und das es im Urin nachweisbar ist dann musst du schon überfällig sein! Und das ist Tatsache! Das hat nix mit Psydo Arzt zu tun sondern mit dem normalen Menschen Verstand!! Aber klar du hast einen Zauber Körper wo alles schneller geht und das HCG schon am ES um Urin sitzt. *Sarkasmus aus*
Und ich wiederhole, keiner hat gesagt das du nicht schwanger sein kannst aber dann bist du nie im Kern ES+5 und du musst damit Rechnen das du negative Kommentare bekommst wenn man so früh testet... Ach hast das Östrogen schon Mal testen lassen? So auf gut Glück oder was?
Warte doch einfach um Gottes Willen einfach bis zum nmt! Das wird dich wohl nicht so schwer sein. Denn wenn du jetzt die Blutungen bekommst, dann ist das Geschrei groß..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Sweety1986 am 17.01.2017, 16:52 Uhr

Ach und noch was, wenn sich dein ES nach vorne verschoben haben sollte wie du sagst, dann wäre dein Ovulationstest an dem ES Tag nicht positiv gewesen. Also deine Aussagen widersprechen sich! Und kein FA würde jetzt schon sagen, sie könnten es sein nur weil die Schleimhaut gut aufgebaut ist.. das ist bei jeder Frau der Fall nur Mal zur Info.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Patte78 am 17.01.2017, 17:49 Uhr

Staunen, ja ...darüber wie man so früh einen Test machen und dem glauben kann.
Das passt nämlich alles hinten und vorne nicht. Wenn du ES +5 wärst, dann gäbe es keinen Sstest der positiv ausfallen würde, es sei denn , die Schwangerschaft besteht schon aus dem letzten Zyklus (kann ja nicht sein, da sonst die Ärztin im US was gesehen hätte) oder es liegt eine Krankheit vor (hormonstörung,Tumor )
Da du deinen ES aber mit Ovus sicher getestet haben willst, kann er auch nicht früher gewesen sein und sich jetzt noch kein Ei eingenistet haben, bzw. es ist grad dabei, aber da gibt es noch kein hcg im Urin...das ist einfach Tatsache und kein pseudo-scheiß.

Dann mal viel Glück weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gute Kinderstube...

Antwort von ClaudeMi am 17.01.2017, 18:23 Uhr

Verschiedene Meinungen sind doch okay. Aber ich finde, hier zieht ein eisiger Hauch durchs Forum.
Besinnt euch doch alle nochmal auf eure gute Kinderstube und streitet dann - wenns denn sein muss - ohne anzugreifen. BITTE!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von lena1986 am 17.01.2017, 19:08 Uhr

Irre!
Wenn ich jetzt auch noch was fragen darf, welchen ZT hast du den?
Vl wirklich ES verschoben!??

Ob der Strich deutlicher geworden ist, kann man hier auf den Fotos wirklich schlecht sagen.
Morgen noch einer?? Wüsche dir, dass man im nächsten Ultraschall was sieht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Fischerin am 17.01.2017, 19:26 Uhr

Ich würde mich an deiner Stelle total über den zweiten Strich freuen! Egal, wann der ES war, die Natur geht ihren Weg. Dein Körper weiß was er macht und zwar besser, als Wikipedia, eine App oder sonstjemand.
Lass dir die Freude nicht nehmen-wer sex hat, kann schwanger werden. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von Lamaleso am 17.01.2017, 20:25 Uhr

Wie süß du bist ich werde ja sehen wie es sich in welche Richtung bestätigt :) ich hoffe es natürlich sehr und wer weiß vllt ist es einfach so und bekanntlich bestätigen ja die Ausnahmen die Regel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und heute noch mal ...

Antwort von fillyfionka am 17.01.2017, 20:59 Uhr

Glückwunsch! Vielleicht hättest du ja auch zwei es. Ist alles schon vorgekommen. Und dann kann es sogar sein dass du es + 5 bist. Nach dem zweiten halt. Verstehe nicht warum hier das nicht in Erwägung gezogen wurde. Ich finds cool
Viel Glück und halt es gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.