Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 08.01.2017, 12:42 Uhr

und da kam die Olle mal wieder

huhu ihr Lieben,

Nach einem doch sehr positivem Zyklus und gutem Gefühl, kam gestern abend die Mens an Tag 37 anstelle von wie ich dachte 42.

Ein bisschen schade finde ich es schon,da wir unsere fruchtbaren Tage sehr ausgenutzt hatten.

LG
Tanja

 
3 Antworten:

Re: und da kam die Olle mal wieder

Antwort von Alex0407 am 08.01.2017, 13:42 Uhr

Hey Tanja das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt

Ich drück dir weiterhin die Daumen dass es bald klappt

LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da kam die Olle mal wieder

Antwort von Fin_Han1112 am 08.01.2017, 14:17 Uhr

Oh das kenne ich man freut sich u dann kommt Mama Rosa mit ner kalten dusche! Kopf hoch das wird schon noch, bei mir heisst es immer am ehesten wenn man am wenigsten damit rechnet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da kam die Olle mal wieder

Antwort von Fischerin am 08.01.2017, 18:57 Uhr

Schade... da hat sich das ja ganze fünf Tage verschoben.., aber besser als nach hinten. Alles gute für den neuen Zyklus :) und wieder gut und genügend Herzchen setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.