Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariej136 am 29.09.2014, 14:19 Uhr

Und ab in der nächsten Runde

Hallo Liebe Mamis,

und ab geht es für mich in der nächsten Runde
Ab in ÜZ 5, meine Hoffnung war so groß dass ich es schaffen würde, wie bei der letzten ss in 4ÜZ schwanger zu werden, aber nein.
Naja, ich nehme es jetzt (einigermaßen) gelassen, hoffe aber dass es bald was wird.
Habe gestern erfahren dass meine Cousine in der 13. ssw ist, ich bin soooo froh für sie aber auch soooo neidisch.
Seid alle gedrückt! Viel Glück an alle die noch hibbeln!
Marie

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.