Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillyfionka am 16.06.2017, 19:45 Uhr

Und Tschüss

Ihr lieben,
Ich kann nicht mehr, nach über 2,5 Jahren kam gestern mal wieder die mens. Alles in Ordnung laut Ärzte, herzen immer optimal gesetzt.... morgen fahren wir in den Urlaub und ich werde nichts mitnehmen, kein Mönchspfeffer, kein folio, kein Thermometer oder ovu. Ich werde diesen "Entzug" durchziehen und auch mein Handy aus lassen. Unsere Maus wird wohl allein bleiben und wir werden die Zeit mit ihr genießen.
Ich drücke euch allen die Daumen.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Und Tschüss

Antwort von Susi1971 am 16.06.2017, 20:04 Uhr

ich kann es dir gut nachfühlen, wie es dir geht.
Ich habe heute ZT 1 und bin auch seit knapp drei Jahren dabei.
Wenn du abschließen kannst ist das gut.
Ich kann es irgendwie nicht. :-((

Ich wünsche dir einen tollen erholsamen Urlaub und dass du dein inneres Glück wiederfindest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von fillyfionka am 16.06.2017, 20:20 Uhr

Ob ich abschließen kann weiß ich nicht. Ich versuche es. Weil diese Zeit echt zermürbt. Ich muss es aber für meine Familie schaffen glücklich zu sein wie es ist. Und die Zeit sie ich mit kiwu Gedanken verbringe lieber in die Familie die ich habe einzusetzen. Vielleicht habe ich ja in ein oder zwei Jahren Energie für weitere Schritte.
Dir viel Kraft und Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Susi1971 am 16.06.2017, 20:22 Uhr

wenn dein Alter es dir ermöglicht, einfach 1, 2 Jahre Pausezu machen und dann weiterzusehen, ist es doch ok jetzt erst mal Pause zu machen.
Besser als Endstation...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Tschüss

Antwort von Fledii am 17.06.2017, 6:28 Uhr

Hallo filly....
Verstehe Dich voll und ganz!
Lass den ganzen Kram zu Hause und genieße den Urlaub mit Deinen Lieben.
Ändern und erzwingen kann man das ss eh nicht...es macht einen Monat für Monat nur verrückter.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.