Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami2312 am 20.11.2015, 21:37 Uhr

unangenehme frage

Hallo zu meiner Situation.... ich nehme jetzt den 2 zyklus keine pille. Mein Sohn wird zum einschlafen noch gestillt ist fast 10monate alt. Erster Zyklus war 23 Tage. Mir ist aufgefallen das ich in der ersten Zyklushälfte um genauer zu sein die erste Zeit nach der Periode nach dem Sex blutungen habe. War letzten Zyklus so und fängt jetzt wieder an. Das ist aber nach einigen Tagen nicht mehr so. Kennt das jemand? Was könnte das sein??

 
4 Antworten:

Re: unangenehme frage

Antwort von Nasti4 am 20.11.2015, 21:52 Uhr

Hallo, da du einen kurzen Zyklus hast, wirst du wahrscheinlich schon früh deinen Eisprung haben und da könntest du eventuell eine Ovulationsblutung haben. Mehr fällt mir auch nicht wirklich ein, wenn du sagst dass es in der ersten ZH ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage

Antwort von Saso1974 am 20.11.2015, 22:21 Uhr

Hallo,

leider gibt es einige Möglichkeiten warum du Blutungen bekommst.
Meine erste Frage ist, ob es sich um "frisches" oder "älteres" Blut handelt.
Und die nächste dann ob die Sb nur nach dem Sex auftaucht oder ob es möglich ist das diese nicht im direkten Zusammenhang stehen...

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage

Antwort von mami2312 am 21.11.2015, 6:23 Uhr

Ja es ist frisches blut. Manchmal habe ich diese leichte blutung dann auch noch am nächsten tag. Slipeinlage reicht dann aber. Bis jetzt war es immer nachdem sex. Und wie gesagt nur kurz nach der Periode.... im weiteren zyklus zum glück nicht mehr. Trotzdem unangenehm für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unangenehme frage

Antwort von mami2312 am 21.11.2015, 6:26 Uhr

Wann genau mein ES ist kann ich nicht sagen. Vor der ss war die 2 zyklushälfte meist nur 10 tage mit glück 12 tage... ich wollte aber nächsten Monat wieder mit Temperaturmessung anfangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.