Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DantesEi am 25.04.2016, 14:39 Uhr

Umgekehrtes Hibbeln ist paradox und auch doof...

wollte ich nur gesagt haben! Ich warte darauf, dass das HCG wirklich wieder runter ist. Also darauf, dass der Test NEGATIV ist ....

Hibbeln ist so oder so doof. Und testen auch.

Ich wollte nur mal sagen, dass HCG in jedem Fall ein Hibbelhormon ist.


Ich hätte gern wieder einen ES....und dann wieder HCG....irgendwann. Aber erstmal würde ich einen negativen Schwangerschaftstest vermutlich besser finden, als die meisten hier ;-)))

Allen ein schönes Hibbeln aktuell!!!!!!

 
2 Antworten:

Re: Umgekehrtes Hibbeln ist paradox und auch doof...

Antwort von Jaybe am 25.04.2016, 15:29 Uhr

Ich habe Deine Odyssee in den letzten Wochen verfolgt.

Reicht Dir ein negativer Test um wieder neu zu starten oder wirst Du den ganzen Zyklus aussetzen?

Meine MA (11./12. SSW) ist ein gutes Vierteljahr her und ich habe diese Zeit für mich gebraucht.

Ich drücke die Daumen für einen baldigen negativen Test (ja, das klingt schon paradox).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umgekehrtes Hibbeln ist paradox und auch doof...

Antwort von DantesEi am 25.04.2016, 16:00 Uhr

Mir reicht ein negativer Test, um wieder für mich zu starten, weil ich weiß, es ist dann abgeschlossen.
Psychisch bin ich okay. Ich vertraue der Natur und denke, wenn es klappen soll, wird es klappen. Egal, ob jetzt oder in ein paar Monaten (Gott bewahre, ich werde immer älter ;-)).
Es wäre schön, wenn es bald wieder in die andere Richtung mit dem HCG dann geht.

Aktueller Stand ist: wir verhüten nicht und lassen der Natur freien Lauf. Und wenn es anfängt, dass der innere Wunsch so stark wird, dass wir doch wieder Tempi messen oder ich einfach "Lust" habe, dann mach ich es.

Ich lasse mich da völlig treiben. Das Gefühl von heute nehme ich heute an und das von morgen, dann morgen.

(ich werde heute das Gefühl nicht los, dass ich einen Eisprung habe.... )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.