Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 28.09.2014, 11:55 Uhr

Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Hallo ihr lieben und einen schönen Sonntag :)

Da in lezter Zeit ja relativ wenig hier los ist würde ich gern eine Umfrage machen mit denen die Lust dazu haben.
Würde gern Meinungen hören und Erfahrungen

Also auf den Ovu Tests und den Ss Tests ist ja immer ein Mhd angegeben,
was denkt ihr? Funktionieren die nach Ablauf nicht mehr oder nur unzuverlässig , oder ist das Egal? Ich frage mich was nach dem Mhd passiert?!
Das sind ja keine Sachen die schlecht werden können, oder doch?
Hat jemand schonmal einen Test hergenommen der abgelaufen war und wie war da das Ergebnis?
Oder was fällt euch sonst so dazu ein???

Im Internet finde ich fast nix zu dem Thema und wollte mal in die Runde fragen
Lg und schönen Sonntag gewünscht :)

 
6 Antworten:

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von Tanchen88 am 28.09.2014, 12:08 Uhr

Hi!

Also ich kann dir nur sagen dass ich mal einen sst gemacht hatte der abgelaufen war und einen der es jicht war und beide waren negativ ;)
Leider kann ich dir keine auskunft geben wie es bei einem positivem ist.

Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 12:33 Uhr

Danke Tannchen88

Finde es einfach mal interessant zu wissen, denn je teurer die Tests desto schneller laufen die meist ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von zofie am 28.09.2014, 13:44 Uhr

hallo
Da wollen sich die Hersteller nur auf die sichere Seite wiegen wie bei den Lebensmittel. Es steht ja kein Verbrauchsdatum drauf von daher denk ich schon das die nach Ablauf noch funktionieren. Ich esse auch Joghurt der über mhd ist so lang er gut richt und nicht sauer schmeckt oder so ist der doch einwandfrei. Und zu Not wenn man sich nicht sicher ist noch einen kaufen oder zum Doc. Das ist meine Meinung
Lg zofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 21:44 Uhr

Auch dir danke zofie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von Whyoming am 28.09.2014, 22:13 Uhr

Ich kaufe meist nen ganzen schwung bei eb.. aber aufs Datum achte ich danach nicht mehr. Schätze nicht das da viel passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Verfallsdatum Ovu und Ss Tests???

Antwort von Saso1974 am 28.09.2014, 22:26 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovu-Wahn Umfrage

Hallo, bin ja gegen das Verrücktmachen, aber selbst betroffen :-( Da mein Gyn feststellte, dass mein ES nicht unbedingt so prima war (Progesteron 7) bekam ich was für die Schilddrüse (da auch schlechte Werte). Nun Progesteron 16. Hurra. Aber da mein Zyklus unregelmäßig ...

von pingelfee 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, ovu

Umfrage Ovus und SST

Hi Mädels , wollte mir mal Ovus und SST über das Internet holen und wollte euch mal fragen wo ihr die her habt und welche ihr kauft, sowie ob ihr mir welche empfehlen könntet auch über welche Internetseite. Ich dank euch Schönen Nachmittag ...

von Sweet_Mum 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Umfrage, ovu

Die heiße Phase beginnt- Ovulationstest sagt....

Hallo Ladys Bin heute ZT 10 und Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced sagt- Hoche Fruchtbarkeit, das heißt die heiße Zeit beginnt Mit der normalen App/Rechner wäre ich nie drauf gekommen das so früh mein ES sein wird. Denke morgen, ...

von Wunschkrümmel3 24.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv!

Hey Mädels, Nachdem ich zuletzt einen 51-Tage Zyklus hatte und nun mit Ovaria comp angefangen habe, habe ich heute an ZT 18 den ersten Smiley! Wann wäre nun der ES? Haben gleich mal ein Herzchen gesetzt :-) sollte morgen eins folgen? Oder erst ...

von Muckel_89 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Komische Sache mit ovulationstest Schwangerschaft...

Also Freitag wurde ja ne ss festgestellt sst war zwar nicht deutlich positiv aber us sagte fruchthülle 5 ssw ... Nun mach ich zum Spaß noch ovu Tests ... Ja doof ich weiß aber da ich keinen 100% sst habe wollt ich mal testen ... Freitag Mittag hatte ich einen deutlich positiven ...

von Wundernr3 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

die neuen ovus sind da

Ich melde mich mal wieder,nachdem es mir etwas besser geht. die neuen ovus 25er sind gestern gekommen.hab gleich ein ausprobiert.zum vergleich ein 10er mitgemacht.ist bei einem 25 er auch immer eine leichte 2 linie?war am freitag noch beim FA,weil ich ja nur sb hatte.er meinte ...

von trine 29 21.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu 3 Tage positiv???

Guten Abend! Ich hatte am Di einen schönen positiven Ovu. Benutze die Clear Blue. Der Smily ist ja eindeutig. Nun gestern und heute ist der Smily ebenfalls da. Welchen nimmt man denn da nun? War immer ungefähr die gleichen Bedingungen (Uhrzeit, vorher 4 Std nicht ...

von LittleMissSunshine82 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend genutzt. Reicht das? Vielen Dank fürs eure ...

von LittleMissSunshine82 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Mein erster Ovu...

Brauche mal eure Hilfe.... Habe gestern an ZT 11 den ersten Ovu gemacht, und der scheint fett positiv zu sein. Heute ist der Strich schon wieder schwächer. Ich habe normal Zyklen zwischen 28-30 Tagen und mein Clearblue Monitor hat immer an ZT 14/15 den ES angezeigt. Aber nach ...

von Summergirl_Mum 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.