Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 11.04.2014, 8:40 Uhr

Uhiuhi ich denke es ist bald soweit

Moooin
Da ich ja gestern so ne Panik hatte das der es schon gewesen sein könnte!
Haben wir gestern geübt und siehe da es zwickt immer noch auf der rechten Seite und mein zs ist tatsächlich spinnbar ihr hattet also recht
Dann müssen wir heute nochmal ran und morgen und dann sollte es hoffentlich geklappt haben

 
1 Antwort:

Re: Uhiuhi ich denke es ist bald soweit

Antwort von JessieFee am 11.04.2014, 12:45 Uhr

Na dann mal viel Glück. Drück dir die Daumen das es klappt und du im Januarbus mit fahren darfst

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.