Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 25.08.2015, 12:19 Uhr

Überfordert

Hallo zusammen,

ich habe mich ja fast komplett zurück gezogen, weil es einfach nicht mehr klappen wollte und wir nicht mehr damit rechneten.

Heute morgen habe ich bei NMT+1 dann aber doch einen Test gemacht, weil komischerweise null Schmierblutungen kamen, die ich sonst schon bei ZT 26 ganz leicht hatte.

Es ist ein Frühtest von DM und die Linie war SOFORT sichtbar. Sollte ich trotzdem noch einen normalen, also nicht Frühtest, machen?

Wir sind gerade überfordert von Freude, Angst, Hoffnung und der Ungewissheit. Nach 2 Fehlgeburten vielleicht verständlich? Ich hab unsere Klinik schon angeschrieben,wir sollen ja engmaschig betreut werden. Aber trotzdem werde ich frühestens Donnerstag hinfahren können.

Sagt mal was, ihr findet immer die richtigen Worte ... hier kann ich noch mit niemanden sprechen :-(

LG ETWW

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Überfordert

Antwort von Danea am 25.08.2015, 12:26 Uhr

Der Test sieht echt eindeutig aus.

Mach dich nicht verrückt ,es muss nicht immer gleich eine fg geben....vielleicht soll es diesmal so sein ,das ihr euer Baby dann im Mai in den Armen haltet ?!

Ich wünsche es euch !!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch

Antwort von leonmaus03 am 25.08.2015, 12:31 Uhr

Und tolle Kugelzeit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Tanchen88 am 25.08.2015, 12:35 Uhr

HEy!

Ich kann mich noch sehr gut an dich errinern :)

SO toll dass es geklappt hat!!
MAch dich nicht verrückt, der Test ist mehr als eindeutig! Ich würd dann mal beim FA anrufen :))

GLG
TAnja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Saso1974 am 25.08.2015, 12:49 Uhr

Wie du kannst hier mit niemandem sprechen, du weißt das ich immer für dich da bin

Jetzt aber erstmal ganz herzlichen Glückwunsch das du nun wieder ss bist. Ich wünsche dir nur das beste und eine schöne unbeschwerte Kugelzeit mit einer wunderbaren Geburt und gesunden Baby und Mama :)

Ich kann deine Angst gut verstehen, ich drücke dir die Daumen das alles bestens bleibt

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Susn5 am 25.08.2015, 14:28 Uhr

Positiver gehts nicht mehr :)) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Katjameyer am 25.08.2015, 15:01 Uhr

Positiver kann ein Test nicht sein!
Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kugelzeit für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von mirabell am 25.08.2015, 15:05 Uhr

Hallo ETWW,

... ja, ich erinnere mich auch. ... ;)


Ja, der Test sieht auf dem Foto eindeutig positiv aus. :)

Klingt alles sehr gut soweit - du hast bei nmt+1 getestet, die Linie ist deutlich und war schnell sichtbar. :)

Klar, du könntest vlt. nochmal mit einem "normalen" testen, aber denke, der würde auch positiv ausfallen. ;)

Jetzt bleibt zu hoffen, dass alles gut geht.




Viele Grüße
mirabell (Skyla)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Saso1974 am 25.08.2015, 15:23 Uhr

Ich finde positiv ist und bleibt positiv ;)

Ich finde ein Test reicht und keine weiteren mehr.
Wundere mich ein wenig daß gerade du schreibst sie könne doch noch einen normalen machen, vor ein paar Tagen hattest du doch noch gefragt warum manche Frauen mehr als einen Test machen...
Ich bin da voll deiner Meinung, ein positiv reicht, jeder weitere könnte zu verunsicherungen beitragen ;)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Saso

Antwort von mirabell am 25.08.2015, 15:33 Uhr

Das habe ich in diesem Fall nur deshalb geraten, weil es ein Frühtest war.

Wenn ich von mir ausgehe, würde ich halt eher auf Nummer Sicher gehen, d.h.:

- ab oder nach nmt testen
- mit einem "guten"/"normalen" SST (keine Streifen-/Billigtests bloß und halt eben auch kein Frühtest)


Dann sollte halt eigentlich ein unzweifelhaftes "Positiv" zu sehen sein.

Das ist bei ETWW ja nun auch der Fall. :) Nur fragte sie wohl auch (ob sie nochmal testen soll), weil es ein Frühtest war - wenn ich es richtig verstanden habe. Und auch wenn ich denke, dass ein normaler SST auch positiv ausfallen würde (siehe, was ich bereits oben schrieb ;) ), so kann ich doch nachvollziehen, dass sie damit ein "sichereres" ;) Gefühl hat (als mit einem Frühtest).

Aber ja, grundsätzlich bin ich nicht fürs Mehrfachtesten, sondern eben ein Mal "richtig" (zu "reifer" Zeit ;) ).


:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@alle @Saso @mirabell

Antwort von EinTraumWirdWahr am 25.08.2015, 15:47 Uhr

Ihr Lieben alle,

ich danke euch ganz herzlich für eure Worte!!

@Saso und Mirabell: Danke euch beiden natürlich Nach noch einem Test habe ich irgendwie wegen dem Frühtest gefragt, aber auch aus Unsicherheit wegen der letzten Fehlgeburten. Das ist zwar doof, aber wie der Mensch nunmal so ist :-) Da ich heute eh nicht zu DM komme, teste ich nicht nochmal. Ich hoffe ja, noch in dieser Woche zum Blutabnehmen in die Klinik zu dürfen - damit ich einfach beruhigt bin.

Jetzt versuche ich ruhig zu bleiben, mich abzulenken und die Zeit bis zum 1. Ultraschall zu überstehen.

Nun aber erstmal nach Hause, Töchterchen (11) braucht mich grad besonders - vermutlich Pubertät

Ich melde mich aber gern nochmal, wenn ich es bestätigt habe :-)

Liebe Grüße euch allen,

bis später!

ETWW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Lihannon am 25.08.2015, 15:53 Uhr

Das ist eindeutig positiv!
Ich wünsche dir wirklich sehr, dass alles bleibt, wo es ist. Ich kann deine Angst verstehen. Ich hatte auch vor einigen Jahren eine Fehlgeburt und hatte in der drauf folgenden Schwangerschaft immer Angst.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von anikadamien am 25.08.2015, 19:00 Uhr

Glückwunsch freu mich sehr für dich ...dann sind wir jetzt doch gemein schwanger...War heut beim Arzt 5. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von SandraL am 25.08.2015, 20:52 Uhr

Ich drücke dir ganz doll die das es dieses mal klappt und das du eine schöne und unbeschwerte SSW hast..
Alles Liebe und Gute und viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfordert

Antwort von Nickimum0306 am 25.08.2015, 21:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.