Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 01.10.2015, 7:52 Uhr

Überfällig?

Hallo Mädels,

ich hatte mich eine Weile zurück gezogen, wollte nicht mehr zu arg hibbeln aber jetzt...
Heute ist ZT 36, meine letzten Zyklen waren 35, 37, 35.
Das heißt vielleicht bin ich schon überfällig.
Gefühlt war mein ES an ZT 21 oder 22...ich messe aber nix.
Mein PMS ist seit gestern weg, nur der BH spannt noch etwas.
Was meint ihr, testen oder noch warten?

Ich hatte schon mal einen Monsterzyklus von 41 Tagen mit FA Besuch und allem drum und dran. Ursache gab es nicht.

Jetzt bin ich doch wieder voll am hibbeln.

Grüße an alle Mithibblerinnen!

 
5 Antworten:

Re: Überfällig?

Antwort von SaCa2112 am 01.10.2015, 7:57 Uhr

Guten morgen.

Also wenn du jetzt bei 36 bist könntest du einen frühtest wagen wenn du nicht ganz sicher bist wegen der Zyklus Länge.

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von vivineo12 am 01.10.2015, 7:59 Uhr

Hallo ich hätte schon getestet hätte keine gedult wenn du ss bist denke ich zeigt ein 10er test jetzt schon an. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von GrowingMum am 01.10.2015, 8:12 Uhr

Danke für eure schnellen Antworten.

Ich hibbel halt lieber 2 Tage länger mit dem freudigen Gefühl es könnte geklappt haben statt enttäuscht zu sein wenn der Test negativ ist;-)

Aber zum Glück wird es jetzt wieder kälter, da sieht man nicht mehr ganz so viele Schwangere weil es unter den Pullis / Jacken nicht so auffällt

Spätestens Sa morgen muss ich testen wenn die Mens bis dahin nicht da ist, der Abend könnte nämlich feuchtfröhlich werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von leonmaus03 am 01.10.2015, 18:10 Uhr

Hallo, erstmal willkommen zurück.
Wenn man die Reihenfolge deiner Zyklen mathematisch sieht, wäre diesen Monat wieder ein 37 Tage Zyklus dran. Aber wir wissen ja alle, das der Körper nicht nach der Logik zu werten ist und immer was anderes macht.
Teste doch einfach, dann weißt du woran du bist.
Die Daumen sind gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig?

Antwort von GrowingMum am 01.10.2015, 19:24 Uhr

Hallo leonmaus03.

Wie geht's dir?

Ja deswegen bin ich mir auch unsicher ob ich überhaupt überfällig bin. Mens ist noch nicht in Sicht. Aber es ziept und zwickt mir fast zu viel. In meiner ersten SS hatte ich gar keine Symptome zu dem Zeitpunkt. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.