Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lihannon am 08.02.2016, 9:30 Uhr

Überfällig und Angst vor Test :-(

Hallo Mädels ;-)!

Ihr erinnert euch vielleicht. Großes Drama, weil mein Mann am scheinbaren Eisprungtermin nicht wollte.
Nun kam es aber so, dass ich noch Tagelang starken Ausfluss hatte und wir dann 3 Tage später einfach so geherzelt haben. Das war Sonntag. Montag hatte ich aufeinmal den Mittelschmerz, den ich Donnerstag schon vermisst hatte. Ich bin jetzt überfällig und bei ZT 33. Statt 29-31.
Ich spinne doch. Mich in ein Wunder reinzusteigern. Das Wunder wäre ja, dass sich ausgerechnet der Eisprung verschiebt, wenn wir es nicht rechtzeitig zum herzeln schaffen :-).
Ich habe gerade einen Test gekauft, aber habe dieses Mensgefühl :-(. So lange wie heute war ich noch nie überfällig, deshalb wäre ich so enttäuscht, wenn der Test negativ ist. " Jammer, jammer, jammer".
Morgen früh werde ich es wohl wagen.
Das wollte einfach mal irgendwo raus :-). Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Überfällig und Angst vor Test :-(

Antwort von leonmaus03 am 08.02.2016, 9:50 Uhr

Hallo, kann deine Angst sehr verstehen. Was wenn sich der es verschoben hat? Wärst du dann trotzdem überfällig? Ich drück dir so fest ich kann die Daumen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Angst vor Test :-(

Antwort von -Elle- am 08.02.2016, 10:29 Uhr

Meine Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Angst vor Test :-(

Antwort von buburuza am 08.02.2016, 10:31 Uhr

Ich kenn das auch gut...
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig und Angst vor Test :-(

Antwort von ladyanja3 am 09.02.2016, 10:24 Uhr

Hey, guten Morgen!

Hast du schon getestet? Was ist bei rausgekommen?

Liebe Grüße...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.