Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von choko am 25.11.2014, 12:33 Uhr

ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in ÜZ 36 (oder schon 37? Langsam komme ich nicht mehr mit...) und weiß nicht mehr, wie ich mich bei Laune halten soll. Daher dachte ich mir, machen wir doch mal eine Ü30-ÜZ-Gruppe auf!!! Vielleicht lenkt uns das alle ein bisschen ab und wir haben schließlich doch noch Erfolg.

Was macht ihr, um nicht verrückt zu werden? Bei mir stellt sich allmählich die Egal-Haltung ein, ich habe einfache keine Kraft mehr, dauernd zum Arzt zu rennen und einen Ultraschall nach dem anderen machen zu lassen. Geht euch das auch so?

Freue mich über jede Antwort!

Liebe Grüße, choko

 
10 Antworten:

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von Saso1974 am 25.11.2014, 13:03 Uhr


Ich komme seit Üz 14 nicht mehr mit
Bin aber noch lange nicht bei Üz 30+ angekommen. Da wäre es mir auch egal, die egal Haltung hab ich jetzt schon.
Drücke dir die Daumen das bald ein kleines Wunder zu euch kommt.

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von fiveyears am 25.11.2014, 13:39 Uhr

Vielleicht hilft dir genau diese Haltung jetzt schwanger zu werden. Psychischer Stress wirkt sich ja auch nicht gut auf die Hormone aus. Also si gelassen wie möglich ran gehen und Sex haben wenn du Lust hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von Skyla am 25.11.2014, 13:53 Uhr

Huhu choko,

da kann ich nicht mithalten - dieser wäre "ÜZ" 8, fällt aber aus, nächster wär dann ÜZ9 - aber ich hab jetzt schon keinen Bock mehr!: Auf "üben".

Mir haben die letzten paar Zyklen gereicht - mit genauer Zyklusbeobachtung und Ovus und Hibbelei. Anderweitig will ich sowieso nicht nachhelfen (lassen).
Bin auch nicht mehr die Jüngste. ;)

Ich denke aktuell auch, dass diese "Egal-Haltung" die beste ist - auch, wenn es nicht nochmal "klappt". - Einfach FREUDE lol am Sex haben und einfach NUR dann, wenn/wann ich auch BOCK ;) drauf hab!! :)

Und dann findet sich entweder nochmal was ein oder halt nicht.

Mich stresst das alles nur total sinnlos - das "Üben". Ich gucke höchstens noch nach Tempi und ZS (evlt. Mumu) - also ZS merke ich ja sowieso und Tempi, damit ich weiß, wann ich mit der Mens rechnen darf. ;) Ferddisch. ;P

Man kann sowieso nichts erzwingen, egal wieviel man "beobachtet" und/oder "unterstützt".

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Skyla

Antwort von fiveyears am 25.11.2014, 14:50 Uhr

Stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von Mirima am 25.11.2014, 20:39 Uhr

Also ich bin jezt auch schon Üz 36. Habe alle Medis abgesetzt und renne nicht mehr zum Arzt zum Bluttest oder Us, nehme wohl noch agnus castus damit wenigstens nichts durcheinander kommt. Hoffnung habe ich so gut wie keine mehr, ich mache nur einfach weiter und versuche meinen Wunsch los zu lassen. Werde auch langsam zu alt um noch lange weiter zu machen, bin ja schon 42.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mirima

Antwort von Skyla am 25.11.2014, 22:54 Uhr

oh wie schön - noch Eine Ü40 (Alter meine ich jetzt ;) ). :)

Nix ... wir sind nicht "zu alt". Wir sind taufrisch gereift. :P

Und grade trink ich meinen Yogi-Tee - da steht auf jedem Beutel-Zettelchen ein Spruch - der eben sagt: "Sei realistisch: Erwarte ein Wunder!"

lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von puschel77 am 26.11.2014, 7:28 Uhr

Keine Ahnung welcher üz genau .... Zwischen 80 und 100 würde ich schätzen....
Schaffs auch nicht, loszulassen.... Bin auch schon 38! Langsam sollte ich der Realität mal tief in die Augen blicken.... Aktuell muss ich eine Eierstock zyste loswerden und nehme cyclo Progynova deswegen. Solche ruhigsgestellten Zyklen sind die schlimmsten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschel

Antwort von Skyla am 26.11.2014, 8:45 Uhr

Ja, das ist eine wirklich lange Zeit ... =/

Weißt du, woran es bei euch liegen könnte (also habt ihr euch beide untersuchen lassen)? Habt ihr schon (ein) Kind/er zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von choko am 26.11.2014, 10:15 Uhr

Hallo zusammen,

das beruhigt mich aber, dass ich mit diesem "Problem" nicht alleine bin!!! Ich mache mir auch langsam Gedanken ums Alter, ich werde allerdings nächstes Jahr "erst" 35. Ich mache jetzt den letzten Puregon-Zyklus, danach ist erst mal Schluss. Tempi messen etc. habe ich eigentlich noch nie gemacht, und zwei Mal bin ich damit auch sehr gut gefahren. Der eine "Versuch" ist inzwischen in der Schule, der andere hat sich leider in der 12. Woche verabschiedet. Und jetzt geht gar nichts mehr...

Also liebe Ü30-ÜZ-Mädels, lassen wir uns nicht fertig machen!

LG, choko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÜZ 30+x - wer ist dabei?

Antwort von nita83 am 26.11.2014, 13:09 Uhr

Hallo choko willkommen im club ich bin genauso weit wie du Zyklus 36/37 wer weiß das schon so genau.
wie hält man sich bei laune gar nicht ich mach noch bis Jahresende und dann evtl. Nochmal einen Termin bei prof. Würfel oder reichel frenz zur immu und wenn da nix sinnvolles bei rum kommt schmeiße ich hin habe keinen bock mehr.

Calvella wollte ich dann nochmal probieren. Aber damit habe ich dann auch alles durch.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.