Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonLT am 13.08.2014, 11:38 Uhr

Tzz..

Geht man einmal zu der anderen weil meine die Woche in Urlaub ist v.v (Gemeinschaftspraxis)
Sie meinte Blutung müsste jetzt aber kommen und ich hab die einfach nur gefragt womit ich das ändern kann zum regelmäßigen zyklus. Dann fing die an (weil ich sagte kinderwunsch) ihr Mann muss zum urulogen und sich testen lassen wenn er gesund ist dann kann man erst bei ihnen weiter machen und ich wollte eigt nur etwas was mein Zyklus regelmäßig macht o.O

 
2 Antworten:

Re: Tzz..

Antwort von LittleMommy2011 am 13.08.2014, 16:17 Uhr

Na super die War ja keine große Hilfe.
Egal ob Kinderwunsch oder nicht,
Ein regelmäßiger Zyklus ist schon angenehmer
Oder zu wissen warum er so unregelmäßig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tzz..

Antwort von MamavonLT am 13.08.2014, 19:58 Uhr

Etwas Stress hatte ich weil wir umgezogen sind und so. Aber auch nicht mehr als sonst.. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.