Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86 am 28.09.2016, 14:26 Uhr

Trotzdem enttäuscht

Hey ihr Lieben,
wir machen zwar gerade zwei Monate "Pause vom hibbeln" wir haben aber nicht verhütet, ich habe einfach auf nichts geachtet. Natürlich hat man da doch immer im Hinterkopf, ob es doch vielleicht geklappt hat.
Naja aber dann kam heute die Mens. Etwas überraschend. Der letzte Zyklus hat 38 Tage gedauert. Dies war jetzt der erste mit Mönchspfeffer und heute wäre Tag 30. Ähhh dann wird der Zyklus als 29 Tage gerechnet und heute Tag 1, richtig? Na das ist ja wenigstens positiv.
In drei Tagen muss ich dann zum FA, im die Hormonwerte prüfen zu lassen.

 
3 Antworten:

Re: Trotzdem enttäuscht

Antwort von Nala1987 am 28.09.2016, 14:40 Uhr

Das verstehe ich, ganz abstellen kann man seinen Kopf eben doch nicht. Ich habe auch mal Ovus benutz, wurde nicht schwanger, dachte dann, ich lasse alles sein, habe aber trotzdem immer mitgerechnet und auf Mittelschmerz etc. geachtet, nun nutze ich Ovus wieder, zum einen, weil es mir doch Spaß macht und zum Anderen weil ich dann wenigstens weiß wann meine Mens kommt und ich nach dem positiven Ovu nicht mehr bei jedem Ziepen denke, dass das ein späterer ES ist.
Aber freu Dich über den kürzeren Zyklus (genau, 29 Tage, heute Tag 1 des neuen Zyklus).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem enttäuscht

Antwort von ClaudeMi am 28.09.2016, 18:34 Uhr

Stimmt. Der kopf kann zwar sagen "jetzt ist pause", aber der bauch funktioniert leider nicht auf Knopfdruck.
Freu dich über die 29 Tage und starte in die nächste runde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotzdem enttäuscht

Antwort von Annika86 am 28.09.2016, 23:49 Uhr

Ach Danke ihr Lieben! Ja total blöd mit dem Hirn. Aber gut, ab nächsten Monat brauche ich wenigstens keine Angst mehr haben, dass Hochzeit und Baby sich in die Quere kommen.
Das mit dem Zyklus freut mich auch mega. Vor meiner Tochter hatte ich auch immer 29 Tage! Also sind das gute Aussichten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.