Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nida91 am 14.07.2016, 14:16 Uhr

Traurig aber auch glücklich

Hey ihr lieben
Wir versuchen seid über 1 Jahr Kind Nr 2 zu bekommen!erfolglos! Heute beim fa gebärmutterschleimhaut 9mm ( 6 tage vor mens, Zl 35-36) also garnicht so schlecht.
Nun muss mein freund zum spermiogram und wenn alles gut geht bekomm ich clomifen. I wie bin ich traurig das es einfach so nicht klappt und auf der anderen Seite glücklich das wir jetzt 1 Schritt weitergehen.
In ca 3 Wochen an zt 20 muss ich nochmal zum US dann überprüft sie den eisprung. Blutwerte waren gut und gebärmutter und Eierstöcke ist auch alles perfekt mit. Mein freund ist natürlich garnicht begeistert ein spermiogram machen zu müssen aber ohne dies möchte meine fa mir auch kein clomifen geben.
Hat noch jemand Erfahrung mit gut aufgebauter gebärmutterschleimhaut und kann mir sagen wie sie am Ende des Zyklus sein soll ( wie viel mm) dann wäre dieser Monat meine letzte Chance das es vllt geklappt hat ohne clomifen usw
Ich war heute so erschrocken beim Frauenarzt das ich sie nicht mehr gefragt hab . Lg

 
2 Antworten:

Re: Traurig aber auch glücklich

Antwort von Nashu am 15.07.2016, 6:59 Uhr

Hallo Nida,

Also wenn deine GSH gut aufgebaut ist hat das leider gar nichts zu sagen.
Meine war immer supi,leider fehlten die Eisprünge.

Hast du Eiaprünge?Wurde das mal mit Blutabnahmen und US kontrolliert?

Mein Fa hatte mir jetzt Clomifen verschrieben ohne ein Spermiogram von meinem Mann zu fordern.
Half jedoch auch nicht,denn es reiften trotzdem keinen Eizellen heran.

Sprich in aller Ruhe mit deinem Mann,schließlich möchte er doch sicher auch ein Baby und so ein Spermiogram tut doch nicht weh.

Vielleicht kannst du ihn überreden.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig aber auch glücklich

Antwort von Nida91 am 15.07.2016, 14:59 Uhr

Hallo Danke für deine Antwort. Er hat nächste Woche ein Termin beim Urologen. Wenn ich in den nächsten Zyklus an tag 20 angekommen bin muss ich zum fa und dann wird Ultraschall und Blutentnahme gemacht. Ende letztes Jahren hatte sie per US mal geschaut da War ein eisprung drauf zu sehen. Ich Messe weder Tempi da es arbeitstechnisch nicht klappt noch mach ich ovus, davon mache ich mich nur kirre. Das clomifen half bei dir nicht ? Und nun ? Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.