Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lemmy_91 am 02.10.2014, 11:26 Uhr

totale verwirrung....:(

Hey mädels.
Ich war jetzt die meiste zeit eher eine stille mitleserin da mich die letzten ereignisse doch etwas in meiner vorfreude auf den nachwuchs gebremst haben....zu viele männliche hormone, apc resistenz, seltenen eisprung bla bla bla...
Jetzt kommen wir zu dem verwirrenden teil....:(
Meine regel kommt und geht so wie sie will. Mal "nur" 36 tage mal auch an die 50....naja jetzt hab ich seid 3 tagen andauernden schwindel, begleitet von gelegentlichen kopfschmerzen und übelkeit. Vorgestern hab ich nen sst (10er) gemacht mit einer sehr leichten positiven linie (ohne vorwarnung hab ich ihn meinem mann gezeigt, weil ich eigentlich der meinung war ich bilde mir den strich nur ein. Dem war dann nicht so ^^), trotz pipi am nachmittag da bin ich nur für 5 tropfen auf die toilette. Und dann der 2. Strich.....
So dann hab ich gestern nen 25er gemacht, mit morgenpipi, und was soll ich sagen....negativ...
Kann ich da trotzdem noch hoffen.....??? :(

 
4 Antworten:

Re: totale verwirrung....:(

Antwort von lemmy_91 am 02.10.2014, 11:31 Uhr

Achso und statt der sonst auftretenden zwischenblutung ist nur klarer ausfluss da....bin echt durcheinander. Und langsam geht der schwindel an die substanz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale verwirrung....:(

Antwort von Hatschi83 am 02.10.2014, 13:00 Uhr

Solange die Merns nicht da ist, besteht immer Hoffnung!
Am bestens machst du morgen früh einen digitalen von Clearblue! Die sind zwar teuer, aber dann weißt du wo du dran bist!
Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale verwirrung....:(

Antwort von joannalöding am 02.10.2014, 14:24 Uhr

Würde dir auch raten rinn digitalen zu machen dann hast du es schwarz auf weis und nicht immer dieses gerate mir den Strichen das Nerv doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: totale verwirrung....:(

Antwort von lemmy_91 am 02.10.2014, 14:41 Uhr

An sowas hab ich natürlich auch schon gedacht. Wenn man sich aber an den stunden die wir zum herzeln zeit hatten orientiert kann es aller höchstens vor 2-3 wochen geklappt haben davor hatten wir eine kleine flaute was das bettgeflüster betrifft.
Dann müsste ich doch eh noch mit nem test warten oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.