Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebe1415 am 19.11.2014, 9:33 Uhr

total leer..

Ich war ja eig voll überzeugt davon das es am 11.11 geklappt hat aber heite Fühle ich mich heute total leer. Ich habe auch wieder totale pickel und fettige haut. Ist zwar ein wenig früh aber die Probleme bekomme ich immer vor der mens. Die soll zwischen den 30.115.12 auftauchen.. Glaube nicht das es doch geklappt hat. :( auf einen neuen Zyklus dann. Mhh

 
8 Antworten:

Re: total leer..

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 19.11.2014, 9:55 Uhr

Noch ist die Hoffnung nicht verloren dass es diesmal geklappt hat!Ich drücke dir feste die Daumen,und hibble auch mit dir,denn meine Mens sollte zwischen dem 28 und 1.12 kommen ...plus/minus 3-4 Tage ...

Kopf hoch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von liebe1415 am 19.11.2014, 10:12 Uhr

Führe ja keine tempi.mehr dennnoch habe ich heute morgen getestet. 36.70 ist doch hoch oder ehr nicht? Hast du i wie Anzeichen? Was sagt die dein Gefühl? Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von HappySteffi am 19.11.2014, 10:17 Uhr

Oh das kenn´ ich, so ging es mir letztes Zyklus! Zwischendurch hatte ich die dollsten Symptome und auf einmal hatte ich das Gefühl, dass es nciht geklappt hat, so war es dann auch...

Aber: Noch ist nichts verloren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von emilyjoy am 19.11.2014, 12:02 Uhr

Denk doch nicht so negativ mensch...selbst wenns nicht geklappt hat ,was wirklich noch zu früh ist um es überhaupt zu wissen, dann klappt es halt nächsten monat liebes...kopf hoch und weinachtsdeko an de fenster schmeißen und planen was jeder bekommt...damit de mal was anderes in den kopf bekommst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch

Antwort von fiveyears am 19.11.2014, 12:48 Uhr

Ist nix verloren. Kopf hoch und auf ein neues. Wie lange übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von liebe1415 am 19.11.2014, 13:36 Uhr

Wir sind erst im 2 üz . Dekoriert habe ich heute morgen schon alles. Gleich erstmal arbeiten gehen und dann mit den kindern i was machen. I wie doof wollte so gerne mal ein sommerbaby. Naja Hauptsache ist das es gesund ist. Wenn es denn dann mal soweit ist. Wenn wenigsten der Arzt sagen würde das mal nen es test gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von ZwergimBauch am 19.11.2014, 13:57 Uhr

Das kenn ich

Hatte erst nen Eisprung und wird nix
Nach den Arztbesuchen gestern vergeht mir die Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total leer..

Antwort von emilyjoy am 19.11.2014, 18:38 Uhr

Ich kann dich gut verstehen... wenn man schon ein clomi baby hat zweifelt man an sich selbst...bin echt sauer auf deinen arzt das er dich so im ungewissen lässt...in gedanken bei dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.