Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuddel85 am 23.06.2015, 13:37 Uhr

total komisch...was ist los?

Huhu!
Ich bin mir recht sicher, dass ich am 8.06. ES hatte.(Zerfix spinnbar)
Heute morgen .23.06 um drei hab ich negativ getestet.Um sechs hatte ich plötzlich ein paar Minuten wehenartige Schmerzen.Von meiner mens noch keine Spur. ..Es ziept und zwackt zwischendurch im Unterleib.
Was ist denn los? Kennt das jemand?
LG

 
5 Antworten:

Re: total komisch...was ist los?

Antwort von anikadamien am 23.06.2015, 13:42 Uhr

Bin jetzt es+10 und hab genau das gleiche...keine Ahnung aber is vielleicht ein gutes Zeichen. ...;) ich hab zb kein ziehen im unterleib wenn ich meine tage bekomme ...viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total komisch...was ist los?

Antwort von Saso1974 am 23.06.2015, 14:32 Uhr

Hallo,

da du leider negativ getestet hast (wobei Es+15 schon als sicher gilt, es sein denn der Es war später als gedacht) würde ich davon ausgehen das es sich um Pms handelt. Viele Frauen ( war bei mir auch so) achten in der Kuwu Zeit viel mehr auf den Köper als vorher ohne Kiwu. Pms kann uns echt ganz schön übel mitspielen und auch sehr unterschiedlich sein von einem Zyklus auf den anderen.

Aber, solange die Mens nicht da ist gibt es noch Hoffnung. Vielleicht war der Es doch später als gedacht.
Ich drücke dir die Daumen das der Test noch positiv wird und die Mens wegbleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total komisch...was ist los?

Antwort von KaisKiste am 23.06.2015, 14:33 Uhr

Wenn der ZS am 8.6. spinnbar war, kann der ES gut und gerne erst am 9. oder 10. gewesen sein. Der ZS kommt immer bissl zeitiger.
Also bist du frühestens heute oder gar erst morgen bei NMT. Warte mal noch 2, 3 Tage mit dem Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total komisch...was ist los?

Antwort von mirabell am 23.06.2015, 15:12 Uhr

Es ist völlig normal, dass es im UL immer mal drückt, sticht, ziept - was immer. Bei Kiwu achtet frau da halt oft nur mehr drauf, horcht mehr in sich hinein - besonders in der 2. ZH. ;)

Für mich hört es sich nach nahender Mens an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: total komisch...was ist los?

Antwort von Kuddel85 am 23.06.2015, 22:29 Uhr

Danke für Eure Antworten!Wieder was gelernt
Es nützt nichts, ich muss wohl noch abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.