Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 16.09.2014, 12:42 Uhr

Thema Folio

Hallo Mädels,
wollte mal in die Runde fragen welche Folsäure Tabletten ihr so nehmt.
Hab mir nun die Folio forte geholt aber es scheint da ja auch unterschiede zu geben. Welche nehmt ihr und könnt sagen die sind gut und welche vielleicht nicht so gut. Mit Jod oder ohne....
Würde mich über ein Paar Meinungen und Erfahrung freuen.
lg

 
9 Antworten:

Re: Thema Folio

Antwort von Bommel2301 am 16.09.2014, 13:02 Uhr

huhu....

nehme auch seit knapp 2 Zyklen die Folio Forte 800. Meine Frauenärztin ist zwar von diesem Fembion mehr angetan aber bis zum gewünschten Ziel nehme ich diese weiter ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von mami0912 am 16.09.2014, 13:43 Uhr

HUUHU ich nehme diese (siehe bild) femibion..finde persöhnlich sind die besten.
nunja leider zeige ich meiner pest immer noch den kampf an ! :(
aber man sollte die femibion oder folio etc. ja eh schon ab planung nehmen
lg :))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von mimi77 am 16.09.2014, 13:45 Uhr

Huhu nehme auch die Forte mit Jod auf anraten der FA, Femibion sind mir für KiWu zu teuer, werde aber ab einer Schwangerschaft direkt umsteigen...
Hatte auch mal einen Zyklus lang Orthomol natal genommen aber der Preis liegt jenseits von gut und böse...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Korrektur

Antwort von mimi77 am 16.09.2014, 13:47 Uhr

Meinte Velnatal plus nicht Femibion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von ginger1987 am 16.09.2014, 13:54 Uhr

Huhu, während still und kiwu Zeit hab ich immer mama a-z von DM genommen.alles drin und günstiger preis.
Ab positiven SST bin ich jedoch immer auf femibion umgestiegen.weil die nun mal die einzigen sind wo der Körper sofort das folat verwenden kann.bei den anderen muss der Körper immer erst umwandeln.
Orthomol nathal hatte ich 2 Probe Packungen benutzt und muss sagen war gar nicht meins.ich hasse Vitamin getrankepulver zum auflösen.da Krieg ich immer richtige ubelkeitsattacken.und bei den in Tabletten Form bin ich nach den zig Tabletten immer schon satt und brauch nix mehr essen

Ob mit oder ohne jod hängt wohl damit zusammen ob deine Schilddrüse normal arbeitet.wenn sie zum bsp ne Überfunktion hat, soll auf zusätzliches jod verzichtet werden.soweit ich weiß.

Hoffe ich konnte weiterhelfen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 16.09.2014, 14:12 Uhr

Ich nehme Velnatal Plus. Da ist alles drinnen, was man während Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit braucht. Auch das wichtige DHA ist da drinnen und man braucht nicht nach ner gewissen Zeit auf ein anderes Präparat wechseln, man nimmt es durchgängig. Von Folio hab ich auch schon viel Schlechtes gehört. Deshalb Velnatal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 14:13 Uhr

Danke, Mädels. Hat mir schon sehr geholfen.
Drücke uns allen die Daumen. Auf den nächsten positiv Test.
lg und Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von Saso1974 am 16.09.2014, 14:17 Uhr

Danke dir/ euch für den Tipp, die Tipps.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thema Folio

Antwort von trine 29 am 16.09.2014, 15:21 Uhr

ich nehme folio forte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.