Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 16.09.2016, 6:33 Uhr

Testen oder warten?

Was würdet ihr machen? Heute ist NMT und meine Tempi ist um 0,05 gesunken.(hatte allerdings wieder nur um die 5 Stunden Schlaf)

Da ich auch schon ne 2 ZH von 16 Tagen hatte, bin ich unsicher. Wollte eigentlich bis Montag warten. Naja, wie das so mit den Vorsätzen ist.
Nen Test müsste ich auch noch kaufen.
Möchte nicht schon wieder Geld verballern, wenn die Tempikurve eh die Tendence zur Mens Zeigt.

Im Anhang ein Bild.(ES war an ZT 10)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Testen oder warten?

Antwort von Nala1987 am 16.09.2016, 6:52 Uhr

Hm, das Tempi messen hat ja schon so seine Tücken. Ich würde morgen Nachmittag (dann kommt man nichttp in die Versuchung morgen früh zu testen) einen Test kaufen, wenn Du es durchhältst bis Montag warten, wenn nicht, dann Sonntag mit Morgenurin. Morgen früh nochmal messen. Kenne das mit den Vorsätzen zu gut und habe deswegen auch keine Tests mehr zu Hause. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Nasti4 am 16.09.2016, 7:30 Uhr

Hey, würde auch noch die Tempi von morgen abwarten und eventuell erst Sonntag testen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 7:34 Uhr

Danke euch zwei. Ich denke so werde ich es machen. Wenn bis morgen die Tempi nicht weiter runter geht, bestelle ich morgen ein Test. Kann dann zwar Montag erst testen, aber im Falle, dass die Mens doch noch kommt wieder zurück schicken.

Ich bin zwar soooooo ungeduldig, aber am Ergebnis ändert das warten ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Katze79 am 16.09.2016, 8:00 Uhr

Würde ich auch so machen. Bis auf das Zurückschicken. Kannst du in dem Falle der Mens nicht einfach deinen Mann bitten, die Tests zu verstecken und erst zum nächsten NMT wieder raus zu rücken? Obwohl, bei meinem würde das nichts bringen...der ist hibbeliger als ich!
Drücke dir ganz doll die Daumen. Wenn die Tempi morgen nicht weiter abrutscht sieht das verdammt gut aus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TESTEN!

Antwort von Märzrosa am 16.09.2016, 8:11 Uhr

Der Temperatur Rückgang ist Mini!
Du bist eindeutig in Hochlage.

Und lange genug in Hochlage, dass Du mit MU testen kannst.

Natürlich kannst Du auch warten - am Ergebnis ändert das nix.

Ich drücke Dir feeeeeste die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Erima am 16.09.2016, 8:14 Uhr

Ich wäre auch für testen.

Drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TESTEN!

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 8:16 Uhr

Ich werd heute Übern Tag auch mal messen. Meist ist die Tagestemperatur schon einen Tag bevor die Mens kam unter 37 gerutscht, dann ist es nicht ganz so nerven aufreibend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 8:19 Uhr

Mein Mann ist da nicht so hippelig wie ich. Ich bin mit der Zeit nur geizig geworden. Was ich schon Geld ausgeben habe, weil ich zu früh getestet hab.
Das will ich jetzt einfach verhindern, indem ich nur noch zur Bestätigung teste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Märzrosa am 16.09.2016, 9:10 Uhr

Unter Tags Tempi messen bringt meines Wissens nix.

Die ist zu anfällig von äußeren Einflüssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen oder warten?

Antwort von Mine74 am 16.09.2016, 11:38 Uhr

Naja, wenn die Tempi am Tag unter die 37 gefallen ist, war sie den nächsten Morgen nie höher. Andererseits sagt ne hohe Tagtempi nichts darüber aus, ob es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.