Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Khara  am 08.08.2017, 12:08 Uhr

Test

Huhu ihr Lieben
Hat von euch schonmal jemand diesen Test ausprobiert der 4 Tage vor Fälligkeit schon ein Ergebnis zeigen soll?

Ich bin so ungeduldig
Würde am liebsten jetzt schon testen obwohl ich nichtmal weiß wie lang mein Zyklus, wann meine Periode kommen soll geschweige denn wann mein ES war... oman diese warterei

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Test

Antwort von Miss Mary am 08.08.2017, 12:26 Uhr

Ich hatte den, hab mich dann aber erst an NMT getraut. Dafür war der dann (gegen Mittag also kein Morgenurin) sowas von fett positiv das war nicht zu übersehen! Ich war dann trotzdem unsicher aber das ist eine andere Geschichte. Auf jeden Fall wette ich, dass der auch schon Tage eher ein positives Ergebnis gezeigt hätte da ein Kontrolltest abends wieder sowas von fett war, dass es dann keinen Zweifel mehr gab! Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Honeysunny85 am 08.08.2017, 13:07 Uhr

Schau mal nach, aber ich glaube, dass es auch "nur" ein 25er Test ist. Ich hab bis NMT gewartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von Krümelchen87 am 08.08.2017, 13:46 Uhr

Hallo,
Das ist ein 20 er Test !
Ich hab ihn am Freitag gemacht und musste Samstag zum bluttest! Wann ich NMT gehabt hätte weiß ich nicht genau , denke Sonntag oder Montag !
Er war Freitag morgen aufjedenfall positiv !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test

Antwort von knuspi am 08.08.2017, 16:10 Uhr

Da steht zwar Frühtest ist aber ein 25er. Aber vielleicht zeigt er ja trotzdem schon etwas früher an. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.