Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 20.02.2017, 18:58 Uhr

Test ???

So habe eben nochmal einen Test gewagt, viel schlauer bin ich nicht. Man könnte was erahnen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Test ???

Antwort von Fischerin am 20.02.2017, 19:03 Uhr

Geduld Geduld... ;) von hier aus erkenne ch leider nichts.. warte noch ein paar Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 19:05 Uhr

Bin schon heute nmt +1, bleibt nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von _Chris83_ am 20.02.2017, 19:05 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von _Chris83_ am 20.02.2017, 19:08 Uhr

ich sehe leider nichts... evtl wirklich noch zu früh!
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 19:08 Uhr

Nmt+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Trullalein am 20.02.2017, 19:14 Uhr

Man sieht das leider immer so schwer auf Fotos. Ist das ein 10er?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Acidalia am 20.02.2017, 19:14 Uhr

Ich sehe da leider gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 19:19 Uhr

Ja ist einer. Eigentlich müsste er zu der Zeit ja schon deutlich anzeigen wenn ich wirklich schwanger wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Klaas1978 am 20.02.2017, 19:21 Uhr

Huhu Katze
bist du denn ganz sicher wann dein Es war? Bei nmt+1 sollte der im Prinzip gut sichtbar positiv sein. Ich sehe leider nichts. Oder der Test ist Schrott.
Gibt's denn die Möglichkeit dass du noch nicht den nmt erreicht hast? Und siehst du bei dir zu Hause was?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 19:28 Uhr

Also wie schon geschrieben war mein ovu am 4.2. positiv. Also auf den anderen war überhaupt nix, diesmal minimal was, denke aber vl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Rike87 am 20.02.2017, 19:39 Uhr

Hi, sehe leider auch nichts. Vielleicht hat der ES sich verschoben oder der Test fehlerhaft. Drücke dir die Daumen das du bald ein eindeutiges Ergebnis hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von SandraM1978 am 20.02.2017, 19:59 Uhr

Ich sehe leider auch nichts. Aber mach doch mal einen digitalen. Dann hast du Gewissheit. Man sollte ja theoretisch was sehen bei NMT +1, aber Striche raten macht einen doch nur unsicherer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Klaas1978 am 20.02.2017, 20:25 Uhr

Dann müsste der Test wirklich deutlich positiv anzeigen.
Wenn du bei dir zu Hause was leichtes siehst dann mach vielleicht morgen mal nen Digitest und wir drücken hier alle ganz fest die Daumen
Kannst du evt noch ne Nahaufnahme reinstellen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 20:53 Uhr

Bitte, werde morgen früh aber nochmal einen machen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von KatzeKira am 20.02.2017, 20:54 Uhr

Noch eins

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von freiwildgirl91 am 20.02.2017, 20:58 Uhr

Auf dem unteren sehe ich was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von InMyHeart am 20.02.2017, 21:27 Uhr

Guten Abend liebe KatzeKira

ich rate dir noch ein bisschen zu warten,sonst machst du dich noch mehr verrückt =). Leider erkenne ich auf dem Bild nichts,bitte lass es uns wissen wenn du in ein paar Tagen oder in 1 Woche nochmal getestet hast =) wir hibbeln gerne mit dir =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Sabrina-kathy am 20.02.2017, 21:27 Uhr

Ich sehe einen kleinen hauch. Warte mal noch ein bis zwei tage und teste nochmal. Bei einer freundin war es das gleiche.
Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von Reschi3 am 20.02.2017, 21:32 Uhr

Ich seh auf dem vergrößertem was. Da ich noch nie eine vl gesehen hab, weiß ich leider nicht, ob das eine ist. Ich wünsche dir aber, dass es eine positive testlinie ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test ???

Antwort von maxim2013 am 21.02.2017, 5:13 Uhr

Guten morgen

Ich finde sie sehen ganz leicht positiv aus.
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.